Öffentliche Webseite für eigene Domäne

Diskutiere und helfe bei Öffentliche Webseite für eigene Domäne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben erfolgreich die eigene Unternehmens Domäne in O365 eingefügt und können die Email Adressen verschiedener Benutzer (z.B. *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert London, 29. Oktober 2016.

  1. Öffentliche Webseite für eigene Domäne


    Wir haben erfolgreich die eigene Unternehmens Domäne in O365 eingefügt und können die Email Adressen verschiedener Benutzer (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zuweisen.


    Innerhalb von Sharepoint kann ich die Unternehmens Domäne bei der Neuerstellung einer öffentlichen Webseite nicht auswählen. Wie kann ich eine öffentliche Webseite (www.unternehmen.net) erstellen?
     
  2. Georgi T. Win User

    Öffentliche Webseite für eigene Domäne

    Hallo Irina,



    Der Artikel ist maschinell übersetzt, darauf wird noch am Anfang auch aufmerksam gemacht und der Link mit dem

    originalen Artikel in English
    ist auch angegeben.



    Jetzt zu den eigentlichen Fragen:



    Für die "internen Unternehmenssites und den My SharePoint" ändert sich damit nichts. Diese bleiben so wie sie sind, da müssen keine Anpassungen vorgenommen werden.



    "Wie soll das funktionieren, die öffentliche Website bei einem anderen Provider laufen zu lassen und die Unternehmenswebsites weiter "onmicrosoft" ?"



    Über den DNS A-Eintrag, der so umgestellt werden muss, dass dieser auf die neue öffentliche Seite verweist. Jetzt verweist dieser auf die aktuelle öffentliche Seite.



    Alle andere DNS-Einträge wie z.Bsp. diese für Exchange Online bleiben unberührt. Eine andere Domäne brauchst du nicht.



    Mehr Informationen darüber findest du in folgende Artikel:



    Verwenden einer öffentlichen Website mit Office
    365.
    Siehe den letzten Absatz.



    Migrieren Ihrer öffentlichen
    SharePoint Online-Website zu einer Partnerwebsite.






    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Irina Stobbe Win User

    Öffentliche Webseite für eigene Domäne

    Hallo Georgi,

    den oben genannten Artikel finde ich wenig hilfreich, denn er ist grottenschlecht übersetzt und völlig unverständlich.

    Es ist wahrscheinlich nicht zielführend, nach dem Warum zu fragen.

    Ich habe ein SharePoint-Abo mit mehreren internen Unternehmenssites und den My SharePoint-Seiten. Wie soll das funktionieren, die öffentliche Website bei einem anderen Provider laufen zu lassen und die Unternehmenswebsites weiter "onmicrosoft" ? Ich nutze
    Exchange Online, habe die Domain auf Exchange Online umgestellt, und soll jetzt wegen der Öffentlichen Seite wieder Zurück zu meinem Domain-Anbieter? Wie kann das technisch funktionieren? Ich bekomme die Meldung, dass ich dann eine andere, zweite Domain brauche?

    Welche Unterstützung können Sie noch geben?

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Georgi T. Win User

    Öffentliche Webseite für eigene Domäne

    Hallo Robert,



    Neue Kunden können diese Funktion nicht nutzen. Dafür müssen sich diese an Microsoft Partner oder Drittanbieter wenden. Alte Office Kunden, die eine öffentliche Website in SharePoint Online haben, können diese Funktion bis März 2017 nutzen.



    Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Informationen zur Änderung der Funktion SharePoint Online öffentliche Website in Office 365".



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    Öffentliche Webseite für eigene Domäne

    Hallo Robert,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HESS MODELLBAHNEN GM Win User

    Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing

    Hallo zusammen - gleiches Problem bei mir.

    Office 365 Exchange mit userer Mailadresse spuckt alle Mails in den Spamordner die von der Webseite mit dieser Adresse verschickt werden. Wie kann ich Office 365 beibringen, dass alles was von meiner eigenen Domäne kommt kein Spam ist? Eine Regel kann ich
    nicht erstellen, eben weil es die eigene Domäne ist...

    Grüsse

    Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentliche Webseite für eigene Domäne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffentliche Webseite für eigene Domäne - Similar Threads - Öffentliche Webseite eigene

Forum Datum

eigene Domäne in outlook.com?

eigene Domäne in outlook.com?: Ich habe eine eigene Domäne zb. domain.ch und möchte die e-mails in outlook.com abfragen, anstatt über ein roundcube. Outlook.com soll also eigentlich nur ein IMAP client werden, so wie es das...
Outlook.com 10. Januar 2024

Auswirkungen auf Webseite bei Domänen-Umzug?

Auswirkungen auf Webseite bei Domänen-Umzug?: Guten Tag, ich möchte gerne mit meiner Domäne zu Microsoft 365 umziehen und E-Mails in Outlook empfangen. Kann ich auf meine Website, welche ebenfalls auf diese Domäne läuft, unverändert zugreifen...
Outlook.com 12. Dezember 2021

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Microsoft Office 16. Juni 2020

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Outlook.com 16. Juni 2020

öffentliche Webseite

öffentliche Webseite: Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht. Über welchen link/Menü im Admin Menü kann ich die Seite editieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2016

öffentliche Webseite

öffentliche Webseite: Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht. Über welchen link/Menü im Admin Menü kann ich die Seite editieren?
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Legal? Eigene Webseite...

Legal? Eigene Webseite...: Hallo! Ich bin gerade an einer Webseite dran, über einen Mitschüler... Doch kann ich seinen Namen nennen? Ist das irgendwie Künstlerfreiheit, oder so? Oder kann ich wenigstens leicht abgeänderte...
Software 6. Januar 2006
Öffentliche Webseite für eigene Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.