Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden

Diskutiere und helfe bei Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen In einem Outlook 2013 und auch 2016 sind Postfächer eines Exchangeplanes von Office 365 verbunden. Bis heute funktionierte alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Mayerhofer, 9. Januar 2017.

  1. Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden


    Hallo zusammen


    In einem Outlook 2013 und auch 2016 sind Postfächer eines Exchangeplanes von Office 365 verbunden.

    Bis heute funktionierte alles wunderbar, bis plötzlich sich ein vorbereiteter öffentlicher Ordner mit Unterordnern, der als Template dient, sich nicht mehr kopieren lässt.

    Meldung lautet in die Richtung, Ordner auf oberster Ebene kann nicht in einen Unterordner kopiert werden oder die Berechtigungen stimmen nicht.

    Der Ordner soll aber in die Selbe Ebene kopiert werden, und es sind Besitzerrechte drauf. Auch ein anderer Benutzer mit Besitzerrechte kann das nicht.

    Das Neuerstellen eines Ordner geht auch nicht, mit dem Hinweis ein Clientvorgang sei fehlgeschlagen. Das hab ich von mehreren Rechnern probiert.


    Danke

    lg

    Chris
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden

    Hallo Chris,

    gerne versuche ich dir zu helfen. Damit ich dieses tun kann, kannst du mir aber noch einige Informationen zukommen lassen?

    1. Seit wann hast du dieses Problem?

    2. Hattest du ein Update oder so gehabt?

    3. Was für Konten hast du hinzugefügt gehabt?

    4. Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

    5. Hast du das Problem online auch oder nur in dem Clienten?

    Diese Informationen helfen mir dabei, dir weiter zu helfen.

    Gruß,

    Sarah
  3. esquire1968. Win User

    Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

    Jetzt ist es doch gelungen!



    NB als User1 erstellt - in öffentlichen Ordern kopiert - für User2 freigeben - und ...



    ... den öffentlichen Ordner auch noch extra für User2 freigegeben.



    Seltsam, aber es klappt.



    LG

    esquire1968
  4. Urs Dummermuth Win User

    Inhaltsverzeichnis erstellen mit RD in Word 2013

    Hallo,

    ich habe die 3 Dateien auf meinen Skydrive in den Öffentlichen Ordner kopiert. Unter Word 2013.

    Besten Dank für die Hilfe.

    Lieber Gruss

    Urs
  5. Georgi T. Win User

    Ondrive for Business Ordener öffentlich teilen

    Hallo Peppiru,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Da Du das hier als eine Diskussion und nicht als Frage gestartet hast, wurde es etwas später gemerkt.



    Ich freue mich Dir mitzuteilen, dass diese Option bereits in Planung ist.

    Hier
    ist der Link als Referenz.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fortlaufende Rechnungsnummer in Word Vorlage erstellen

    Hallo,
    <br />du hast eine Vorlage für Rechnungen erstellt und beispielsweise als "MeineRechnungen.dotm" im Vorlagen-Ordner abgespeichert?
    <br />
    • In dieser Vorlage befindet sich dort, wo später die Rechnungsnummer eingefügt werden soll, eine Textmarke namens "Order".
      <br />
    • In dieser Vorlage ist das folgende (auf deinen Bedarf angepasste) Makro gespeichert:
      <br />
    [b]Sub Autonew() [/b][b]Order = System.PrivateProfileString("D:\Settings.txt", _ [/b][b] "MacroSettings", "Order") [/b][b] If Order = "" Then [/b][b] Order = 1 [/b][b] Else [/b][b] Order = Order + 1 [/b][b] End If [/b][b]System.PrivateProfileString("D:\Settings.txt", "MacroSettings", _ [/b][b] "Order") = Order [/b][b]ActiveDocument.Bookmarks("Order").Range.InsertBefore Format(Order, "00#") [/b][b]ActiveDocument.SaveAs FileName:="D:\Rechnungen2021\" & "Re_2021_" & Format(Order, "00#")[/b] [b]End Sub [/b]
    Du hast außerdem auf Laufwerk D eine Textdatei namens Settings.txt erstellt. Diese enthält folgenden Text:
    <br />
    [b][MacroSettings] [/b][b]Order=0 [/b]
    1. Du erstellst die erste Rechnung über "Datei | Neu | Benutzerdefiniert | MeineRechnungen". Es wird ein neues Dokument erstellt.
    <br />Word findet in der Settings.txt die "0" (Null), addiert "1" hinzu, speichert das Dokument im Pfad D:\Rechnungen2021\ als Re_2021_001.docx und trägt im Dokument bei Textmarke Order die Rechnungsnummer 001 ein.
    <br />2. Du erstellst die zweite Rechnung über "Datei | Neu | Benutzerdefiniert | MeineRechnungen". Es wird ein neues Dokument erstellt.
    <br />Word findet in der Settings.txt die "1", addiert "1" hinzu, speichert das Dokument im Pfad D:\Rechnungen2021\ als Re_2021_002.docx und trägt im Dokument bei Textmarke Order die Rechnungsnummer 002 ein.
    <br />3. ...
    <br />(Schon mal was von Netiquette gehört?)
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden - Similar Threads - Öffentlicher Order erstellt

Forum Datum

OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln

OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln: Hi allerseits,ich möchte ein Notizbuch in OneNote für Windows 10 Desktop-Version von einem Ordner in einen anderen Ordner beides OneDrive verschieben.Ich habe dazu das Notizbuch in der Desktop-App...
Microsoft Office 14. März 2023

Order markierung im Browser

Order markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben?
Apps 28. April 2022

Nicht alle Zellen werden kopiert

Nicht alle Zellen werden kopiert: Hallo Zusammen, wenn ich in Excel zb 10 Zellen 10 untereinander liegende Zeilen markiere und kopiere, ist es dann beim Einfügen in das andere Excel-Sheet so, dass von den 10 Zellen nur 2 kopiert...
Microsoft Office 24. August 2020

Daten werden nicht kopiert.

Daten werden nicht kopiert.: Guten Tag. Sub BereicheVergleichen() Dim rngZelle As Range Dim rngBereich As Range Dim rngZiel As Range Dim wbkZiel As Workbook Dim wksZiel As Worksheet Dim wksQuelle As Worksheet...
Microsoft Office 28. November 2019

Der Drucker kopiert nicht

Der Drucker kopiert nicht: Nach drücken der Taste kopieren scannt der Drucker die Vorlage ein und druckt nach vielen Ansätzen eine Seite, um sie am Ende des Druckens sofort wieder einzuziehen.
Microsoft Office 20. November 2018

Order Löschen

Order Löschen: Hallo Wie kann ich einen Ordner löschen bei der Ipadversion? Und ist es möglich in einem erstellten Ornder einzelne Tabellen zusammenzufügen? Nutze die Exel 356 version für das Ipad danke
Microsoft Office 25. April 2018

Order & Chaos Online

Order & Chaos Online: Order & Chaos Online [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. Endlich ein wahres...
Spiele 5. März 2015
Öffentlicher Order kann nicht erstellt/kopiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.