öffne Excel vom Rechner

Diskutiere und helfe bei öffne Excel vom Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 instaliert und kann Excel und alle anderen Anwendungen nicht vom Rechner aus öffnen diese Meldung kommt [IMG] Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBerger2, 11. Juni 2020.

  1. öffne Excel vom Rechner


    Hallo,


    ich habe Office 365 instaliert und kann Excel und alle anderen Anwendungen nicht vom Rechner aus öffnen


    diese Meldung kommt

    [​IMG]


    Auch habe ich keine Zugriff mehr auf One Drive vom Rechner
     
  2. Kurt Stenzel Win User

    Excel aus one drive am Smartphone öffnen, Lumia 830 mit Win 8.1

    Hallo,

    ich öffne die Excel Liste über OneDrive auf dem Lumia 835.

    Auch andere Excel Listen die auf OneDrive abgelegt sind kann ich aufrufen aber nicht bearbeiten.

    Frage: wie kann ich eine Excel Datei von meinem Rechner runterladen auf mein Lumia und dann öffnen?

    Mir ist nur bekannt, die Excel Datei aus der Wolke OneDrive zu öffnen.

    Gruß Kurt
  3. foxi1311 Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Thomas,

    das weiß ich doch ! :)

    Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

    Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

    mehr öffnen ??

    Grüße,

    Silvia
  4. PatrickHansel Win User

    Probleme beim Öffnen der Registerkarte "Datei" mit Office 2013

    beim Öffnen von Excel 2013 auf die Kartei "Datei" meldet Excel "keine Rückmeldung" und es tut sich nichts; habe Windows 8 auf dem Rechner.

    Danke im voraus
  5. Pauline R. Win User

    Word und Excel 2013 können als Anhang nicht in Incredimail Premium geöffnet werden.

    Hallo Frank,

    wenn du Word oder Excel so öffnest oder ein Dokument aus dem Explorer öffnest, tritt die Meldung nicht auf?

    Befindest sich dein Rechner in einer Domäne?

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    oeffnen einer Exeldatei.

    Hallo Klaus,

    was für ein Office-Paket hast du auf dem Rechner? Was ist das für eine Datei (xls, xlsx)?

    Ansonsten lade die Datei auf dein OneDrive und öffne diese mit Excel Online. Öffne dazu folgende Seite und melde dich an:
    https://onedrive.live.com/ Klicke dann auf
    Hochladen, lade die Datei hoch und öffne diese dann.

    Wenn du Excel Online nicht nutzen möchtest, kannst du dir auch den Excel Viewer installieren, um die Datei auf deinem Rechner zu öffnen: http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=10

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffne Excel vom Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

öffne Excel vom Rechner - Similar Threads - öffne Excel Rechner

Forum Datum

Excel mit Datum rechnen Schaltjahre

Excel mit Datum rechnen Schaltjahre: Hallo zusammen.ich habe in Zelle K10 ein Datum stehen z.B. der 31.07.2028In Zelle K11 steht ein Wert der die Jahre wiedergibt. z.B. 30nun soll nun in Zelle K12 zum 31.07.2028 diese 30 Jahre...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Zeiten rechnen Excel

Zeiten rechnen Excel: Hallo Ich rechne mit Excel Zeiten und verwende die Berechnung in einer WENN-Formel. =WENNF7-E7<ZEITWERT"1:00";"ja";"nein"Wenn ich 12:59 - 11:59 rechne ergibt das Ergebnis 1:00 und den Wert FALSCH....
Microsoft Office 10. Februar 2023

[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders

[EXCEL] Ansicht auf jedem Rechner anders: Hallo CommunityIch habe für das Unternehmen eine Excel-Datei bereitgestellt, jedoch sieht es bei jedem auf dem Rechner anders aus.Selbst wenn ich die Seitenränder genau gleich einstelle, kann es...
Microsoft Office 16. November 2022

Excel: rechnen mit negativen Zeitwerten

Excel: rechnen mit negativen Zeitwerten: Hallowie kann ich in Excel mit negativen Zeitwerten rechnen?ich habe eine zelle als "Zeit" formatiert, wenn ich in diese zelle aber eine Negative zeit zb.: "-0:30" eintrage kommt folgende...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Mit Millisekunden rechnen in Excel

Mit Millisekunden rechnen in Excel: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Zeiten mit Millisekunden z.B. 02:17.097 subtrahieren kann. Ich habe die Felder nach dem Format mm:ss.000 formatiert, wenn ich dann aber die Subtraktion...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Excel Formel mit Zeiten rechne

Excel Formel mit Zeiten rechne: Wer kann mir helfen? Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Zeitangaben die ich von einander dividieren möchte. In Excel 2003 funktioniert dies in 2010 jedoch nicht. Beispiel: Spalte A...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Excel 2010 auf Windows 10 Rechner installiert, kann aber keine files öffnen

Excel 2010 auf Windows 10 Rechner installiert, kann aber keine files öffnen: Liebe Community, ich habe einen neuen Windows10 Rechner und möchte dort meine bestehende Produktlizenz von Office 2010 nutzen. Die Installation klappte, ich kann Excel auch über das Startmenü...
Microsoft Office 7. Januar 2018
öffne Excel vom Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.