Öffnen alter Dateien von Word, oder Excel lassen Programm sofort beenden und man kann es...
Diskutiere und helfe bei Öffnen alter Dateien von Word, oder Excel lassen Programm sofort beenden und man kann es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, durch das Home Office habe ich mein Office 365 auf meien Rechner installiert. Als ich etwas ältere Dateien von Excel, oder auch Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Stadlbauer, 21. März 2020.
Thema:
Öffnen alter Dateien von Word, oder Excel lassen Programm sofort beenden und man kann es... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Öffnen alter Dateien von Word, oder Excel lassen Programm sofort beenden und man kann es... - Similar Threads - Öffnen alter Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Microsoft 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen,...Ich habe Microsoft 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen,...: Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen, es dauert aber sehr lange, bis zu 1 Stunde, wenn ich den Rechner einschalte. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert...Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert...: Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert aber sehr lange, bis zu 1 Stunde, wenn ich den Rechner anstelle. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenWord- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Microsoft 365 Family und habe sowohl Word- als auch Excel-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. Ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Word-Dateien lassen sich nicht öffnenWord-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,
ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Excel- und Word Dateien aus dem Internet Explorer lassen sich nicht öffnenExcel- und Word Dateien aus dem Internet Explorer lassen sich nicht öffnen: Ich kann seit geraumer Zeit wieder keine Excel- und Word Dateien (nicht einmal solche, die ich selber erstellt habe) mehr öffnen, die ich als Mail-Anhang im Explorer erhalte. (Ich arbeite mit...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Excel 2013: alte Dateien lassen sich in plötzlich nicht mehr öffnenExcel 2013: alte Dateien lassen sich in plötzlich nicht mehr öffnen: Hallo,
ich habe das Problem, dass mein excel 2013 plötzlich keine Dateien mehr öffnet, die mit einer alten Version erstellt wurden (excel 97-2003 Arbeitsblatt). Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |