Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang.

Diskutiere und helfe bei Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang ca. 40 Sekunden. Ist ein Programm, z. B. Outlook geöffnet, dann öffnet ein weiteres, z. B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinholdHass, 7. Oktober 2020.

  1. Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang.


    Das Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang ca. 40 Sekunden. Ist ein Programm, z. B. Outlook geöffnet, dann öffnet ein weiteres, z. B. Access, in kurzer Zeit. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Was kann ich tun um die Öffnungszeit zu verkürzen?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang.

    Hallo Reinhold,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starte Outlook 365.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Andreas Killer Win User

    Excel-Start beschleunigen

    was macht Excel beim Öffnen der Datei denn, dass so lange dauert?
    Das was jedes Programm machen muss, es interpretiert die gelesenen Daten, erzeugt Objekte, füllt diese mit Daten...

    Eine Regel ist: Je bunter und schöner desto länger dauert es.

    Speicher die Datei als XLSB ab, das könnte was bringen.

    Andreas.
  4. Pauline R. Win User

    Öffnen von WORD dauert lange

    Hallo,



    entferne bitte in Word über Datei > Optionen >
    Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.


    Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei > Optionen > Erweitert >
    Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren und teste das Verhalten.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  5. NillePetDE Win User

    Excel-Start beschleunigen

    Hallo Andreas,

    valid point mit Deinem Beispiel.

    Aber warum dauert dann das Laden der Datei so lange? Bzw. was macht Excel beim Öffnen der Datei denn, dass so lange dauert?

    EnableCalculation ist nach dem Laden auf jeden Fall auf false gestellt.

    Die Bearbeitung der Datei ist aufgrund der aufgeschalteten Berechnung ohne Verzögerungen möglich. Wenn ich die Ergebnisse nach der Eingabe berechnen lasse, dauert es aber halt ein wenig. Das ist auch kein Problem. Nur das lange Öffnen ist ein Problem.

    VG

    Niels
  6. JanaKnl Win User

    Altes Office Paket im nachhinein löschen?

    Ja leider schon.

    Ich habe teilweise das Problem meine Dokumente vom alten Office, nach Bearbeitung mit dem neuen Programm, zu speichern.

    Bzw. kann sie gar nicht speichern.

    Und wenn ich z.B. Word (altes Word) öffnen möchte, dann dauert das mega lange und

    muss Updates machen, und trotzdem ist das danach nicht das neue Programm...

    Das muss ich dann separat öffnen.

    Alles etwas merkwürdig...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang. - Similar Threads - Öffnen Microsoft 365

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die...
Apps 1. Juni 2022

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die...
Games und Spiele 1. Juni 2022

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018
Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.