Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand

Diskutiere und helfe bei Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Yoga in OneNote schreiben möchte die Bildschirmtastatur aufplobbt und das ganze Bild springt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hackrid, 4. Dezember 2018.

  1. Hackrid
    Hackrid Gast

    Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Yoga in OneNote schreiben möchte die Bildschirmtastatur aufplobbt und das ganze Bild springt und ungewollte Linien entstehen.

    Das Problem tritt auf, wenn ich die Hand auflege und OneNote dann an der Stelle eine Texteingabe erstellt (weshalb dann auch die Tastatur erscheint).

    Wenn ich mit dem Stift schreibe und meine Hand dazu auf den Bildschirm lege ist das sehr nervig (dies geschieht aber nicht bei jeder Ablage der Hand).

    Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann, z.B. die Texteingabe deaktivieren während ich mit dem Stift schreibe o.Ä.? Habe bislang noch keine Einstellunge dazu bei Windows oder OneNote gefunden...


    Vielen Dank im Vorraus


    Hackrid
     
  2. Hackrid Win User

    Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort,

    das Problem scheint behoben zu sein, mal gucken ob die Tastatur in den nächsten Tagen nochmal stört... :)

    Die Einstellung heißt im deutschen Windows übringens nicht
    "Touch screen keyboard and handwriting panel" sondern "Dienst für Bildschirmtastatur und Schreibbereich". Nach ein wenig suchen habe ich aber das dann auch gefunden und konnte es umstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand

    Hallo,



    Du kannst folgende Schritte versuchen, damit du Touch Bildschirmtastatur deaktivieren kannst.



    Windows Taste + R - services.msc / "Touch screen keyboard and handwriting panel" / Doppelklick und von 'Automatic'
    zu 'Manual' wechseln.



    Du sollst auf Tastatursymbol klicken, wenn du es brauchst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Robert Ha. Win User

    Sychronisierung mit Notizbuch auf Windows Live

    Hallo,

    es geht nur Eins von beiden, entweder Lokal oder im Web.

    Du kannst das Notizbuch aber Lokal ablegen und nach Abschluss deiner Arbeit ein3 Kopie auf Skydrive laden und umgekehrt (nicht ueber OneNote sondern per Hand kopieren).

    Gruss,

    Robert
  5. NicoNi Win User

    Wie werde ich DAUERHAFT die Anzeige "Fedlfunktion geändert" los ?

    So , noch ein paar Hinweise.

    Wenn ich die Anzeige von Hand entfernt habe, kann ich das Dokument wieder schützen.



    jetzt sieht alles prima aus.



    Wenn ich das Dokument schliesse und dann wieder öffne, ist alles wieder beim ALten - wieder die verdammten "Feldfunktion geändert"

    Watt nu ?
  6. Marcel_Swiss Win User

    Direkt auf PC, und nicht auf SkyDrive speichern?

    Ja das ist auch bei mir so, aber nur bei einem neuen Dokument!

    Bei all den bestehenden Dokumenten, dich lokal öffne und dann mit

    "speichern unter" ablegen möchte, wird immer das SkyDrive angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand - Similar Threads - Öffnen Texteingabe Ablegen

Forum Datum

Hand auflegen beim schreiben

Hand auflegen beim schreiben: Gibt es ne Einstellung wenn ich beim schreiben die Hand auflegen das das Tab nicht darauf reagiert
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Texteingaben werden nicht erkannt

Texteingaben werden nicht erkannt: Es existriert hier schon ein Beitrag, der allerding für Fragen und Antworten gesperrt ist.Daher meine Frage hierzu in einem neuen Beitrag.Ich habe die unten stehenden Schritte vollzogen und es hat...
Apps 26. Dezember 2022

Texteingaben werden nicht erkannt

Texteingaben werden nicht erkannt: Es existriert hier schon ein Beitrag, der allerding für Fragen und Antworten gesperrt ist.Daher meine Frage hierzu in einem neuen Beitrag.Ich habe die unten stehenden Schritte vollzogen und es hat...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Texteingabe in Excel

Texteingabe in Excel: kann ich in Excel Text in einzelne Zellen so eingeben, dass wenn das Zellenende (Zeile) der Text automatisch in der darunterliegenden Zelle weitergeschrieben wird, so dass ich einen fortlaufenden...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Wenn Funktion für Texteingaben.

Wenn Funktion für Texteingaben.: Hallo Community-Team, ich benötige bei meinem folgenden Problem eure Hilfe. In Excel habe ich eine Tabelle zur Verwaltung erstellt erstelt. Ich habe Spalten von A bis AQ. In der Spalte B wird...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste: Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note. Jedoch habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift...
Surface 6. Juni 2017

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste: Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note. Jedoch habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Öffnen der Texteingabe beim Ablegen der Hand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.