Öffnen des Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Öffnen des Microsoft Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein CP-Laptop funktioniert, aber ich kann die Datei Microsoft Outlook 2013 nicht öffnen. Ich bitte um Hilfe! Besten Dank! [verschoben, beim nächsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EduardBru, 16. März 2018.

1. EduardBru
    EduardBru Gast

Mein CP-Laptop funktioniert, aber ich kann die Datei Microsoft Outlook 2013 nicht öffnen. Ich bitte um Hilfe! Besten Dank!

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

2. CILGINTÜRK Win User

microsoft office outlook 2007

ich kann mein microsoft office outlook 2007 nicht mehr öffnen bitte helfen sie mir dabei.

wenn ich es öffnen will kommt diese meldung. Microsoft office outlook kann nicht gestartet werden. das outlook fenster kann nicht geöffnet werden. habe wichtige sachen in meinen kalender gespeichert was ich jetzt nicht öffnen kann
  3. Sven Mähl Win User

Hallo,

> kann die Datei Microsoft Outlook 2013 nicht öffnen

was passiert stattdessen? Fehlermeldungen etc.?

War das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?

Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

Führe einen Neustart durch.

Welche Veränderung ist eingetreten?

Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

(Startmenü öffnen > schreibe dann das Wort cmd > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)

Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter

sfc /scannow

Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
  4. Marco Seefeldt Win User

Datenverlust nach Profil Äderung in Mail-Setup

Hallo Ruidi,

die Outlook.pst liegt standardgemäß in diesem Ordner: "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook "

Öffne einfach dein Microsoft Outlook 2010 und wähle Datei - Öffnen - Outlook-Datendatei öffnen.

Gruss,

Marco
  5. Marco Seefeldt Win User

Problem mit archive.pst:

Hallo,

leider gibst du uns nicht an, welches Microsoft Office du verwendest.

Du musst die PST Datei direkt in Outlook öffnen/importieren. Ein bloßes anklicken der Datei reicht in diesem Fall leider nicht aus.

z.B.:

• Outlook starten, dann über Datei auf Öffnen und Outlook Datendatei öffnen.
    • Outlook starten, Datei über Datendateiverwaltung auf Hinzufügen.

Gruss,

Marco
  6. Pauline R. Win User

.pst datei im Outlook

Hallo Kurt,

deine Datendateien befinden sich hier:

C:\Benutzer\Dein Name\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien

oder hier:

C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Öffnen kannst du diese in Outlook über Datei > Öffnen
    > Outlook-Datendatei öffnen

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen des Microsoft Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen des Microsoft Outlook - Similar Threads - Öffnen Microsoft Outlook

Forum Datum

Microsoft ToDo: Elemente in Outlook öffnen

Microsoft ToDo: Elemente in Outlook öffnen: Aufgaben, welche als gekennzeichnete Email bei den Aufgaben aufgeführt werden, haben einen Link "in Outlook öffnen".Wenn dieser Link angeklickt wird, öffnet sich aber nicht die Outlook App,...
Microsoft Office 30. April 2024

outlook öffnen

outlook öffnen: Ich wollt ein neues Konto dazufügen, allerdings wurde das nicht angenommen und jetzt kann ich outlook gar nicht mehr öffnen, denn es kommt direkt die Anzeige, dass das zweit konto nicht angenommen...
Outlook.com 6. Juli 2023

outlook öffnen

outlook öffnen: ich bekomme folgende "Fehlerinformation": Die Arbeitsdatei konnte von Outlook nicht erstellt werden Überprüfen sie die Temp-umgebungs variablen. Was muss ich tun - im Outlook wird eine email...
Microsoft Office 21. August 2020

Outlook öffnen

Outlook öffnen: Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen, mein Kollege an einem anderen Ort auch nicht. Weiss jemand, ob es Systemfehler/ -störungen gibt und wie diese behoben werden können?
Microsoft Office 15. Juli 2020

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 19. November 2019

Outlook öffnen

Outlook öffnen: ich bekomme folgende Fehlermeldung, wie komme ich jetzt in mein Outlook Micorsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook öffnen

Outlook öffnen: ich bekomme folgende Fehlermeldung, wie komme ich jetzt in mein Outlook Micorsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...
Outlook.com 10. Januar 2019
Öffnen des Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.