öffnen des RSS Feeds nicht möglich

Diskutiere und helfe bei öffnen des RSS Feeds nicht möglich im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja SP2 Aktuelle Updates: Ja stand 07.07.09 Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von gizmo, 7. Juli 2009.

  1. gizmo
    gizmo New Member
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    öffnen des RSS Feeds nicht möglich


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: Ja SP2
    Aktuelle Updates: Ja stand 07.07.09
    Eigeninstallation
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Standard ausser Sicherheitsabfrage bei jeglicher änderung
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

    hi leutz,

    habe folgendes problem:

    nutze windows vista mit sp2.system sollte hardwaremäßig egal sein^^

    nutze gerne RSS Feeds für news für z.b. Heise.de, C´t usw.

    kann über die Minianwendung "Feedschlagzeile" die eingeblendeten Feeds anwählen, das eine kurzbeschreibung kommt, aber wenn ich ein doppelklick mache, das sich die Seite öffnen soll kommt folgende meldung:

    "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"

    was kann ich machen!?ich möchte nur ein Doppelklick auf die News machen und auf der Seite landen um genauere Infos zu lesen.

    ist das eine Sicherheitseinstellung oder ähnliches?!ich brauch eure Hilfe.bin schon richtig verzweifelt.Google hilft auch net weiter :((

    lg und danke für eure hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffnen des RSS Feeds nicht möglich - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

öffnen des RSS Feeds nicht möglich - Similar Threads - öffnen RSS Feeds

Forum Datum

outlook 2010 und RSS-Feeds

outlook 2010 und RSS-Feeds: Hallo Sarah, ich habe seit Wochen dieselbe Schwierigkeit. Auf die Betreiber der Websites zuzugehen, bringt m. E. nichts, denn dieses Problem entsteht nur, wenn diese auf eine sichere Website...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

RSS-Feed-Ordner in Outlook

RSS-Feed-Ordner in Outlook: Ich verwende Outlook 2016. Dabei habe ich das Problem, dass ich in meinen Outlook-Konto kein RSS-Feed speichern kann. Der Feed-Ordner ist auch nicht entfernbar. Bemerkenswerterweise kann ich im...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 2010 und RSS-Feeds

Outlook 2010 und RSS-Feeds: Jahrelang habe ich RSS-Feeds über Outlook 2010 sauber empfangen, doch nun hat ein Anbieter seine Feeds, wie er sagt, auf eine "sichere Website" umgestellt - https:// Seither kann ich dessen...
Microsoft Office 7. September 2017

RSS Feeds automatische Regel

RSS Feeds automatische Regel: Hallo Community. Wir nutzen Outlook nun schon seit einigen Monaten, aber eine Sache konnten wir bisher noch nicht herausfinden und die nervt doch mit der Zeit ziemlich: Wir haben drei...
Microsoft Office 6. Juni 2017

RSS-Feed nicht löschbar

RSS-Feed nicht löschbar: Liebe Community, seit einiger Zeit geistert sowohl in meinem Outlook-Web, als auch Outlook Apps (Outlook 2016, Outlook 365) der Ordner "RSS-Feed [1]" in meinem gelöschten Elementen auf. Der...
Outlook.com 9. Januar 2017

Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen

Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen: Hallo! Ich kann zwei RSS-Feeds nicht in Live Mail hinzufügen. Ich bekomme dann die Meldung "... ist kein gültiger RSS-Feed". Es liegt aber definitiv nicht an den Feeds bzw. Links selbst, denn...
Windows Live Essentials 5. November 2016

Alle Rss-Feeds aktualisieren im Firefox

Alle Rss-Feeds aktualisieren im Firefox: Hallo, Gibt es einen Befehl mit dem ich im Firefox alle Rss-Feeds die ich in den Lesezeichen eingetragen habe aktualisieren kann?Das rumgeklicke ist ein bisschen lästig. Ciao
Software 25. Mai 2006
öffnen des RSS Feeds nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.