Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad
Diskutiere und helfe bei Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite in meiner Klasse mit Teams und habe den Schülern über Aufgaben eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch zugewiesen. Alle Schüler, die mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irmgard Gronbach, 25. Oktober 2022.
Thema:
Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad - Similar Threads - Öffnen Teams zugewiesenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden: Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich muss immer erst in einen Plan und dann über...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigenZugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen: Hallo Forum,Ich arbeite mit mehreren Kollegen in TEAMS und nutze dort eine auf Planner basierende Task-Liste mit verschiedenen Buckets.Wenn ich nun einem Kollegen eine Aufgabe zuweise, sieht er...
|
Outlook.com | 21. August 2023 |
OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnenOneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen: Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem geteilten OneNote Notizbuch. Wir legen uns dort gegenseitig Dokumente ab, unter anderem auch Outlook Emails zu bestimmten Themen – und zwar nicht...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2022 |
Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in TeamsAls Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams: GrüeziIch bin als Gast in einem Team eingeladen und habe weder Zugriff auf die Dateien noch auf die Aufgaben. Bei den Dateien kommt folgende Meldung:Und bei den Aufgaben Planner folgende:Ich habe...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
OneNote IPad Links öffnenOneNote IPad Links öffnen: Das Öffnen von Links internen oder externen in Onenote auf dem IPad funktioniert nur sehr selten. Wie ist dieses wechselweise Verhalten zu erklären? Wie ist es behebbar?
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?: Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte.
Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben?
Vielen Dank für...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Teams/OneNote/OneNoteClass - AufgabenTeams/OneNote/OneNoteClass - Aufgaben: Ich verwende Teams in der Schule und würde es toll finden, wenn ich
die Punkte in den Aufgaben der einzelnen Schülerinnen zusammenzählen könnte.
die von mir bereits korrigierten und geposteten...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |