Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad
Diskutiere und helfe bei Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite in meiner Klasse mit Teams und habe den Schülern über Aufgaben eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch zugewiesen. Alle Schüler, die mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irmgard Gronbach, 25. Oktober 2022.
Thema:
Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad - Similar Threads - Öffnen Teams zugewiesenen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden: Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich muss immer erst in einen Plan und dann über...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigenZugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen: Hallo Forum,Ich arbeite mit mehreren Kollegen in TEAMS und nutze dort eine auf Planner basierende Task-Liste mit verschiedenen Buckets.Wenn ich nun einem Kollegen eine Aufgabe zuweise, sieht er...
|
Outlook.com | 21. August 2023 |
Ich habe eine .one Datei bekommen und möchte diese gerne auf meinem iPad in OneNote öffnen....Ich habe eine .one Datei bekommen und möchte diese gerne auf meinem iPad in OneNote öffnen....: Ich habe eine .one Datei Eine Seite bekommen und möchte diese gerne auf meinem iPad in OneNote importieren, bzw. einem meiner Notizbücher hinzufügen. Ist das möglich? Danke für eure Hilfe schon...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnenOneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen: Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem geteilten OneNote Notizbuch. Wir legen uns dort gegenseitig Dokumente ab, unter anderem auch Outlook Emails zu bestimmten Themen – und zwar nicht...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2022 |
OneNote IPad Links öffnenOneNote IPad Links öffnen: Das Öffnen von Links internen oder externen in Onenote auf dem IPad funktioniert nur sehr selten. Wie ist dieses wechselweise Verhalten zu erklären? Wie ist es behebbar?
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?: Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte.
Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben?
Vielen Dank für...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Teams/OneNote/OneNoteClass - AufgabenTeams/OneNote/OneNoteClass - Aufgaben: Ich verwende Teams in der Schule und würde es toll finden, wenn ich
die Punkte in den Aufgaben der einzelnen Schülerinnen zusammenzählen könnte.
die von mir bereits korrigierten und geposteten...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |