Öffnen eines geteilten Dokuments in der App
Diskutiere und helfe bei Öffnen eines geteilten Dokuments in der App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem:ich habe einen Link für ein geteiltes Dokument. Wenn ich diesen anklicke, öffnet sich das Dokument im Browser. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eleonore1 Kern, 30. September 2024 um 19:32 Uhr.
Thema:
Öffnen eines geteilten Dokuments in der App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Öffnen eines geteilten Dokuments in der App - Similar Threads - Öffnen geteilten Dokuments |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der AppOneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App: und zwar habe ich seit Wochen folgendes Problem. Wir als Verein haben das Office paket incl Onenote. Nun wollte ich über OneNote ein Notizbuch mit der Vereinsleitung Teilen, so dass die Mitglieder...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2022 |
Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnenDokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen,wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so einzustellen, dass sich das Dokument immer in der App...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Geteiltes Dokument öffnen und bearbeiten MacGeteiltes Dokument öffnen und bearbeiten Mac: Hallo zusammen,
ich habe über meine Uni bzw. Campus Sachsen ein Office 365 Abo für Studierende mit einer extra Mailadresse zum Anmelden. Ich muss zur Zeit ein Protokoll mit ein paar...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnenSharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen: Hallo,
wie kann ich standartmäßig die geteilte Dateien, die über Outlook versendet werden (mit dem Link...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2018 |
Übersicht der von mir geteilten DokumenteÜbersicht der von mir geteilten Dokumente: Hallo zusammen,
gibt es in OneDrive eine Übersicht aller von mir geteilten Dokumente? Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, mir die Dokumente anzuzeigen zu lassen, die mit mir geteilt...
|
OneDrive | 19. Februar 2018 |
Dokument öffnenDokument öffnen: Hallo ihr Lieben,
ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |
Dokumente ÖffnenDokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
|
Allgemeines | 1. Februar 2017 |