Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist...

Diskutiere und helfe bei Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe, wie scheinbar viele hier, das Problem, das ich den Haken bei "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Klein d.klein, 1. Februar 2021.

  1. Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist...


    Hallo zusammen,


    ich habe, wie scheinbar viele hier, das Problem, das ich den Haken bei "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" nicht anklicken kann, da dieser ausgegraut ist.


    [​IMG]


    Ich habe inzwischen viele Möglichkeiten, die hierzu genannt wurden, probiert, aber leider hat nichts geholfen.

    Ich habe es im abgesicherten Modus versucht, habe mich als Admin angemeldet, habe sogar den Binärcode geändert. Leider alles ohne Erfolg.


    Es muss doch hier endlich mal eine Lösung für dieses Problem geben. Man bezahlt für eine Software, die etwas nur unvollständig kann... Das kann doch nicht sein, oder?? Ich bin inzwischen fast schon soweit, das ich von Outlook wieder zurück zu Thunderbird gehe.



    Gruß vom verzweifeltem D.Klein
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist ausgegraut

    Hallo Dirk,

    Du kannst auch Office Anwendungen deinstallieren und neu installiere, als auch ein neues Outlook Profil einrichten.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. ThomasR90 Win User

    Outlook-Aufgabe in OneNote erstellen: Link fehlt

    ey, suuuuuuuuper!

    Es klappt.

    Es sieht nicht elegant aus, weil der OneNote-Link einen schwarzen Hintergrund hat, aber das macht nichts, Hauptsache es geht!!!

    VIELEN DANK!!!

    Darf ich extremst unverschämt sein, wenn ich schon mal so eine Expertin vor mir habe und noch weiter nachfragen?

    Wenn ich nun auf den Link (*freu* *freu*) klicke, dann kommt ein Fenster

    "Öffnen Sie nur Anlagen von Absendern, denen Sie vertrauen bla bla bla Verknüpfung bla bla"

    Ich kann das Häkchen bei "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" nicht entfernen.

    Geht das mit irgeneinem Trick irgendwie weg?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Franz Admin Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Wir haben exakt das selbe Problem wie der Threadersteller.

    Win 10 / Office 365 / Outlook 2016

    JPG Dateien sind in der Systemsteuerung mit Irfanview verknüpft, aber Outlook frägt beim Öffnen eines solchen Anhangs erst nach, ob der Anhang geöffnet oder gespeichert werden soll und dann beim Öffnen mit welchem Programm. Man kann sooft wie man will auf
    "immer mit diesem Programm öffnen" klicken, das ist Outlook total egal.

    Viele Grüße

    Franz
  5. acimot Win User

    Abstellen des Sicherheitshinweises für selbst erstellte Verknüpfung in MS OL

    Hi Pauline,



    vielen Dank für die Rückmeldung. Da auf dem in Frage kommenden PC XP SP3 (und Office 2010) installiert ist, habe ich ...



    Windows® XP: Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen

    Suchen Sie dort die Endung des Dateityps (im Beispiel oft), klicken Sie auf Erweitert und entfernen Sie das Kästchen bei Öffnen nach dem Download bestätigen:



    …versucht, aber es klappt nicht - die Meldung erscheint immer noch. Ich wollte nicht, dass im Registry „DisableHyperlinkWarning” für alle Hyperlinks gilt. Als Trost kann ich die oft-Vorlage über einen Link auf dem Desktop (oder über „Neue Elemente
    > Formulare...“) ohne Problem öffnen.



    Beste Grüsse



  6. Mario K. Win User

    Outlook 2003 kann keine JPG-Anhänge öffnen

    Hallo Bernd,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Ändere bitte mal die folgende Sicherheitseinstellung:



    Outlook öffnen >> Extras >> Optionen >>
    Sicherheit
    >> Bilder herunterladen ... (kann abweichen, ich hab hier nur ne englische Version) >>
    Ändern ... >> Haken entfernen bei "automatischen Download von Bildern ... usw. (wie gesagt, hab hier nur ne englische Version)



    Bestätige dann alles mit [OK] und starte dein Outlook neu.



    Konnte das Problem damit behoben werden?







    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist... - Similar Threads - Öffnen jpg Anhang

Forum Datum

Outlook 365 PDF Anhang öffnen ohne bestätigen

Outlook 365 PDF Anhang öffnen ohne bestätigen: Hallo, Von heute auf morgen hat sich im Outlook 365 32bit auf Win10Prox64 installiert die Einstellung für Mailanhängen "vor dem Öffnen bestätigen" wieder aktiviert und ist ausgegraut. Früher...
Microsoft Office 9. November 2020

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer: Hallo, seit heute hat ein User Probleme beim öffnen von PDF Dateien aus Outlook 365. Sobald er eine PDF im Mailanhang anklickt und öffnen will, erscheint jedes mal das Fenster "Öffnen der...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook PDF vor öffnen des Dateityps bestätigen

Outlook PDF vor öffnen des Dateityps bestätigen: Hallo Zusammen Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates Build 12827.20336 Klick-und-Los und folgendes Problem: Ich erhalte von Kunden viele E-Mails die...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster: Guten Tag, obwohl ich unter Optionen - EMail- Antworten und Weiterleiten den Haken bei "Antworten und Weiterleiten im neuen Fenster" deaktiviert habe, öffnen sich dennoch weiterhin alle Mails in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Öffnen von Dateianlagen bestätigen

Öffnen von Dateianlagen bestätigen: hallo liebe Community, bitte wie kann ich das Öffnen von Dateianlagen dauerhaft zulassen ohne dass ich mich als Administrator anmelden muss? Danke für die Unterstützung
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Kann keine Anhänge öffnen

Kann keine Anhänge öffnen: Hallo, im Posteingang habe ich Mails mit Nachrichten, kann diese jedoch wenn ich das EMail öffne, nicht mehr sehen und daher auch nicht öffnen. Danke für Feedback.
Outlook.com 8. Januar 2019

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen: Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com lassen sich JPG Dateien in Mails nicht öffnen und werden nicht als Vorschau angezeigt. Das herunterladen funktioniert auch nicht. Es klappt nur wenn...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Öffnen eines jpg. im Anhang, Fenster "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.