öffnen eines leeren Word-Dokumentes

Diskutiere und helfe bei öffnen eines leeren Word-Dokumentes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein neues und leeres Word-Dokument öffnen will erscheint zuert die Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden...". Nach Klick auf ok öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kunert&Kunert, 27. Januar 2017.

  1. öffnen eines leeren Word-Dokumentes


    Wenn ich ein neues und leeres Word-Dokument öffnen will erscheint zuert die Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden...". Nach Klick auf ok öffnet sich das leere Dokument. Der Klick ist zwar nicht tragisch. aber er nervt. Wie behebe ich das Problem?
     
  2. Marco Smud Win User

    Office 2019 Dokumenten-Problem

    Gestern hat der IT-Experte das Problem gelöst. Er wandelte ein neues/leeres Word-Dokument vom Kompatibilitätsmodus in "Dokument1 - Word" um. Es lag also dran, daß all meine neuen/leeren Dokumente automatisch im Kompatibilitätsmodus
    waren. Kurz nach der Änderung ließen sich, bis auf ein paar Dokumente, alle alten Dokumente wieder öffnen. Die anderen übertrug er auf seinen PC (auf einen USB-Stick), öffnete sie und übertrug sie wieder auf meinen PC. Dadurch ließen sich die restlichen Dokumente
    wieder öffnen.
  3. Marco Smud Win User

    Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Gestern hat der IT-Experte das Problem gelöst. Er wandelte ein neues/leeres Word-Dokument vom Kompatibilitätsmodus in "Dokument1 - Word" um. Es lag also dran, daß all meine neuen/leeren Dokumente automatisch im Kompatibilitätsmodus waren. Kurz nach der
    Änderung ließen sich, bis auf ein paar Dokumente, alle alten Dokumente wieder öffnen. Die anderen übertrug er auf seinen PC (auf einen USB-Stick), öffnete sie und übertrug sie wieder auf meinen PC. Dadurch ließen sich die restlichen Dokumente wieder öffnen.
  4. BerndPitz Win User

    Tabstopp in Word 2013

    Habe natürlich WORD 2013!

    Habe eben gerade nochmal getestet - es ist total "verrückt".

    Wenn WORD geschlossen ist und ich ein docx-Dokument, das "original" als solches erstellt wurde, direkt öffne, sind die Tabs normal da.

    Öffne ich Word indem ich das aus WORD 2007 früher konvertierte docx-Dokument öffne, sind die Tabs nicht da, auch wenn ich dann zusätzlich das "original"-docx-Doku öffne, fehlen sie dort.

    Öffne ich WORD2013 ohne Dokumentaufruf und öffne dann das konvertierte docx-Dokument, fehlen die Tabs

    aber:

    Öffne ich WOrd2013 und dann ein leeres Docx und d a n n das konvertierte docx-Dok., dann sind auch in diesem die Tabs da!

    und jetzt das Beste:

    wenn ich WORD2013 starte, ein leeres docx-Dokument öffne und dann zusätzlich das "alte", nicht konvertierte WORD97 -Dokument, dann sind die Tabs auch in diesem Dokument auf einmal da!!!

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Microsoft...

    In der Hoffnung, dass da noch was verbessert wird......

    mfG Bernd
  5. G.O.Tuhls Win User

    Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.

    Du kannst folgende Rettungsmaßnahme versuchen:
    1. Öffne Word mit einem neuen, leeren Dokument.
    2. Öffne das beschädigte Dokument.
    3. Strg+A
    4. Strg+Schritt nach links
    5. Strg+C
    6. Wechsle zum leeren Dokument.
    7. Strg+V
    Damit fügst Du den Text ohne evtl. störende Metadaten in das neue Dokument ein.
    Gruß
    G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kapitelnummer 0 entfernen?

    Bei Berücksichtigung Deines anderen Threads scheint die Datei einen Schlag zu haben. Versuche sie mit folgendem Trick zu retten:
    1. Öffne Word mit einem neuen, leeren Dokument.
    2. Öffne das beschädigte Dokument.
    3. Strg+A
    4. Strg+Schritt nach links
    5. Strg+C
    6. Wechsle zum leeren Dokument.
    7. Strg+V
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffnen eines leeren Word-Dokumentes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

öffnen eines leeren Word-Dokumentes - Similar Threads - öffnen leeren Word

Forum Datum

Word Dokument plötzlich leer

Word Dokument plötzlich leer: Hallo, mein Word-Dokument, an dem ich seit Wochen arbeite war heute morgen von der einen Sekunde auf die nächste plötzlich leer. Das Dokument ist zwar immer noch da, aber eben leer....
Microsoft Office 25. Januar 2024

Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht

Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht: halloso sieht das aus bei leeres Dokumentich will den Zeilenabstand udn die Farben haben wie auf Bild 2wie geht das bitteich kriege das nicht hin
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Word Dokument trotz speichern leer

Word Dokument trotz speichern leer: Hallo, Ich arbeite aktuell an einer Seminararbeit. Ich habe das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis erstellt und schon einiges an Text geschrieben. Ich konnte das Dokument an mehreren Tagen ohne...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden: Hallo zusammen,ich würde Word gerne so einstellen, dass es beim öffnen automatisch ein leeres Dokument anhand der Normal.dotm Vorlage öffnet und nicht wie voreingestellt die Startseite. Für...
Microsoft Office 2. August 2023

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall gesucht. Die Titel sind zwar schon auf der RECENT...
Microsoft Office 6. März 2020

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018
öffnen eines leeren Word-Dokumentes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.