Öffnen eines Stores bei Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Öffnen eines Stores bei Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 28. August 2021.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Öffnen eines Stores bei Powerpoint


    Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen Store aufrufen ?Gruß, mainze
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Öffnen eines Stores bei Powerpoint

    Soll es nicht nur, gibt es auch:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Da das aber mit Windows 10 und dem Windows 10 Store so gar nichts zu tun hat, hab ich deine Frage mal ins Office-Forum verschoben. Als Thema "Powerpoint" zu wählen anstatt "Windows 10" ist bei einer Frage zu Powerpoint irgendwie sinnvoller. ;-)
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Powerpoint 2007 aktualisieren

  4. TanjaBauert Win User

    Office 365

    ich finde PowerPoint, Exel und Word nicht im Store.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 University und Android Anwendungen

  6. FW3000 Win User

    Office 365 Personal für iPad - Nutzer unbekannt, obwohl angemeldet ...

    Hallo, Thomas,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Wenn ich mich einlogge, wird Office Personal 365 angezeigt.

    Das oben beschriebene Verhalten tritt auf, sobald ich ein Office-Dokument via Dropbox öffne.

    Installiert sind Word, Excel und PowerPoint via App Store.

    Viele Grüße

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen eines Stores bei Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen eines Stores bei Powerpoint - Similar Threads - Öffnen Stores Powerpoint

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen

Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen: Guten Tagich arbeite seit einiger Zeit nicht mehr über one drive direkt, sondern ein NAS ist dazwischen geschaltet. Nun kann ich meine Powerpoint Dateien die auf dem NAS gespeichert sind, nicht...
Microsoft Office 24. November 2022

Öffnen eines Stores bei Powerpoint

Öffnen eines Stores bei Powerpoint: Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen Store aufrufen ?Gruß, mainze
Probleme und Lösungen 28. August 2021

Powerpoint öffnen und aktualisieren mit VBA

Powerpoint öffnen und aktualisieren mit VBA: Hallo zusammen, ich habe für ein schnelleres Reporting ein Makro programmiert, das die Verknüpfte Excel-Datei öffnet, dann die Powerpoints jeweils nacheinander öffnet, aktualisiert und wieder...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe von meinem Bruder sein Lumia 950 übernommen und er hat es komplett resettet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Microsoft Store nicht öffnen lässt. Angeblich sei keine...
Apps 9. November 2018

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
Microsoft Office 27. Februar 2018

PowerPoint 2013 in Leseansicht öffnen

PowerPoint 2013 in Leseansicht öffnen: Hallo Zusammen :) ich habe ein Problem mit PowerPoint 2013. Ich würde gerne eine Datei automatisch in Leseansicht öffnen. Ich weiß es gibt die Möglichkeit eine PowerPoint automatisch als...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Öffnen eines Stores bei Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.