Öffnen Textdatei in einem VBA_Makro (Excel 2016)
Diskutiere und helfe bei Öffnen Textdatei in einem VBA_Makro (Excel 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Öffnen einer Textdatei mittels Workbooks.Open Filename:="C:\filename.csv", Format:=4 funktioniert nicht. Trotz der Angabe "Format:=4", die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzEllinger, 10. Dezember 2018.
Thema:
Öffnen Textdatei in einem VBA_Makro (Excel 2016) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Öffnen Textdatei in einem VBA_Makro (Excel 2016) - Similar Threads - Öffnen Textdatei VBA_Makro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Importfehler bei Excel 2016 bei Zahlen / Beträgen aus Textdatei trotz korrekter VorschauImportfehler bei Excel 2016 bei Zahlen / Beträgen aus Textdatei trotz korrekter Vorschau: Hallo liebe Community.Ich importiere eine Tabelle mit Datum. Text und Beträgen aus einer Textdatei.Die Importvorschau zeigt die Beträge korrekt an Datentyp StandardNach dem Import werden die...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Word und Excel 2016 öffnen nicht richtigWord und Excel 2016 öffnen nicht richtig: Hallo,
ich habe Win 10 mit Office 2016.
Outlook öffnet sofort wenn ich mit der Maus darauf gehe.
Word und Excel öffnet zwar aber ist grau. Ich muss dann die gewünschte Datei nochmals...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Einfügen von TextdateienEinfügen von Textdateien: Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr von meinem Mac kopierte Daten/Texte in OneNote einfügen.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
Friederike
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |
EXCEL 2016 öffnen von DateienEXCEL 2016 öffnen von Dateien: Liebes Forum,
ich kann keine gespeicheren EXCEL Dateien mehr öffnen
es kommt immer wieder die Meldung die DATEI IST BESCHÄDIGT
Gruß Michael SEHR
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem ÖffnenExcel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo,
bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei (einfache Tabelle ohne Berechnung) immer folgende Fehlermeldung:
"Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing1.xml-Part...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
dBASE-Datei mit Excel 2016 öffnendBASE-Datei mit Excel 2016 öffnen: Hallo Zusammen!
Excel 2003 konnte dBASE-Dateien problemlos öffnen und speichern. Mit Excel 2013 / 2016 ist das nicht mehr möglich.
Das Öffnen geht noch, aber nur sehr umständlich indem man...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
alte Datei in Excel 2016 öffnenalte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt.
Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten Datei kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Die...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |