Öffnen von Dateien auf Computer über Online Office

Diskutiere und helfe bei Öffnen von Dateien auf Computer über Online Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem: ich habe Microsoft Office auf meinen Computer installiert. Über meine Uni hatte ich freien Zugang. Nun studiere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheaSchm, 4. April 2022.

  1. TheaSchm
    TheaSchm Gast

    Öffnen von Dateien auf Computer über Online Office


    Hallo zusammen,ich habe ein Problem: ich habe Microsoft Office auf meinen Computer installiert. Über meine Uni hatte ich freien Zugang. Nun studiere ich an einer anderen Uni, die für ihre Studis nur die Option des Online Office kostenlos anbietet. Da mein Microsoft Paket der ersten Uni noch freigeschaltet war, habe ich das weiterhin genutzt. Seit zwei Wochen ist es aber wohl tatsächlich abgelaufen, denn meine gesamten Dokumente, Tabellen usw. dort, sind jetzt irgendwie "Gesperrt". Ich kann sie nur ansehen, aber weder bearbeiten, noch Dinge da raus kopieren o.ä.Und ich kann sie auch nicht im on
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Öffnen von Dateien auf Computer über Online Office

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TheaSchm,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider können Sie diese Dateien nicht mehr bearbeiten, da das Office-Abonnement abgelaufen ist. Sie können sich mit einem Konto anmelden, das über ein aktives Abonnement verfügt, und dann die "heruntergeladenen" Dateien öffnen, um sie zu bearbeiten, aber Sie können dies nicht über das abgelaufene Universitätskonto tun.
  3. foxi1311 Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Thomas,

    das weiß ich doch ! :)