Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange
Diskutiere und helfe bei Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, das Öffnen von Exceldateien aus dem Netzwerk funktioniert normal. Jedoch wenn die Datei bereits durch einen anderen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tralalilala, 22. Oktober 2019.
Thema:
Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange - Similar Threads - Öffnen Excel Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Datei öffnen mit Kennwort oder schreibgeschütztExcel Datei öffnen mit Kennwort oder schreibgeschützt: Früher konnte man eine Datei entweder mit Kennwort öffnen zum Bearbeiten oder schreibgeschützt. Wo finde ich das in Excel Office365?
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-DateiLange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei: Hallo zusammen. Wir haben eine Excel Datei, die auf unterschiedlichen Geräten viel Zeit ca. 1 1/2 Stunden benötigt, bis diese Datei sich geöffnet hat.Die Datei war zu Anfang ca. 150 MB groß. Durch...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr langeDatei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die...
|
Apps | 1. Juni 2022 |
Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr langeDatei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2022 |
Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang.Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang.: Das Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang ca. 40 Sekunden. Ist ein Programm, z. B. Outlook geöffnet, dann öffnet ein weiteres, z. B. Access, in kurzer Zeit. Ich habe ein Microsoft...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Excel 365, schreibgeschützte DateienExcel 365, schreibgeschützte Dateien: Hallo Leute,
benutze seit Kurzem Excel 365 auf meinem Mac macOS Mojave Vers. 10.14.6. Beim Öffnen der Dateien werden diese nur noch schreibgeschützt geöffnet. Auch bei Aufhebung des...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Schreibgeschützte Excel Datei nach ReparaturSchreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur: Bei mir wurde eine Datei vom System OneDrive (Excel) repariert, was mir beim Öffnen der Datei mitgeteilt wird.
Sie sieht ganz ok aus, ist aber schreibgeschützt. Ich möchte sie weiter bearbeiten,...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |