öffnen von exeldatei2013 in exelmobil

Diskutiere und helfe bei öffnen von exeldatei2013 in exelmobil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meine exeldatei vom meinem pc nicht kopieren, da immer exelmobil erscheint und die Datei nicht öffnet.was kann ich tun. ich habe das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertLewicz, 23. Oktober 2016.

1. öffnen von exeldatei2013 in exelmobil

ich kann meine exeldatei vom meinem pc nicht kopieren, da immer exelmobil erscheint und die Datei nicht öffnet.was kann ich tun. ich habe das Office 365 personal gekauft und installiert aber das kopieren funtioniert nicht.

2. Dan_Av Win User

öffnen von exeldatei2013 in exelmobil

ich kann meine exeldatei vom meinem pc nicht kopieren, da immer exelmobil erscheint und die Datei nicht öffnet.was kann ich tun. ich habe das Office 365 personal gekauft und installiert aber das kopieren funtioniert nicht.
    Hallo Norbert,

Du möchtest eine Excel Datei wohin kopieren?

Wie genau lautet die Fehlermeldung?

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 - "unsichtbarer" Text

Hallo Mats,

"Öffnen | Öffnen und reparieren"

Mir ist leider nicht klar, wie ich das Dokument - wie oben beschrieben - öffnen soll?
    "Datei | Öffnen" ... Ordner mit Datei öffnen.

Oder per Strg+O in den "Öffnen"-Dialog wechseln. Gewünschte Datei markieren und den Befehl "Öffnen | Öffnen und Reparieren" wählen.

Viele Grüße

Lisa
  4. Makei_814 Win User

Word 2013 - "unsichtbarer" Text

Hallo Mats,

"Öffnen | Öffnen und reparieren"

Mir ist leider nicht klar, wie ich das Dokument - wie oben beschrieben - öffnen soll?
    "Datei | Öffnen" ... Ordner mit Datei öffnen.

Oder per Strg+O in den "Öffnen"-Dialog wechseln. Gewünschte Datei markieren und den Befehl "Öffnen | Öffnen und Reparieren" wählen.

Viele Grüße

Lisa

Hallo Lisa,

sorry, ich muss wohl auf dem Schlauch stehen: Welche Datei??? Das besagte Dokument liegt auf dem Desktop und lässt sich nur mit "Öffnen" oder "Öffnen mit" starten.

Beste Grüße, Mats
  5. wi.kr1 Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Claus Busch,

in dem Makro war noch ein kleiner Schreibfehler drin: "Einstellunge" statt Einstellungen". Bei Anwendung des Makro erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung "Laufzeitfehler '7' Nicht genügend Speicher". Dabei wird die Zeile

.Hyperlinks(i).Address = strPfad & strNeu

gelb markiert. Was bedeutet das und was kann ich tun? Mein Arbeitsspeicher sollte mit 2 GB groß genug sein.

Freundliche Grüße

Karl-Rudolf
  6. wi.kr1 Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Claus Busch,

mit diesem Makro kann ich gar nichts mehr öffnen, auch nicht diejenigen Hyperlinks, die ich schon geändert habe. Die Hyperlinks zeigen allerdings jetzt mithilfe des Mauszeigers den richtigen Pfad an, nur öffnen lassen sich die Hyperlinks nicht (kein einziger!).
    Ich muss jetzt jeden Hyperlink neu anlegen, damit er sich wieder öffnet. Das ist schon fast eine Katastrophe!

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Rudolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffnen von exeldatei2013 in exelmobil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

öffnen von exeldatei2013 in exelmobil - Similar Threads - öffnen exeldatei2013 exelmobil

Forum Datum

Outlok öffnen

Outlok öffnen: Wenn ich Outlook öffnen will, erhalte ich die Meldung Kennwort für backup eingeben, hab aber keins und somit komme ich nicht in Outlook?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich...
Surface 8. Juli 2018

kann outlook nicht öffnen

kann outlook nicht öffnen: Hallo! ich kann outlook nicht öffnen.. normal nicht und im gesicherten modus auch nicht.. da bleibt es bei kontoeinstellungen werden geladen stecken. neuinstallation und reperatur haben nichts...
Microsoft Office 13. März 2018

Mail nicht zu Öffnen

Mail nicht zu Öffnen: Hallo, Ich habe eine verschlüsslte Mail von einer mir bekannten grossen Firma erhalten, beim Öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ich benutze Office Pro 2013. Kann mir jemand...
Outlook.com 9. Februar 2018

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 10. August 2017

Email öffnen

Email öffnen: Wir können keine Emails lesen und auch nicht senden. Eingehende werden aber im Posteingang angezeigt, was können wir tun?
Outlook.com 7. Dezember 2016
öffnen von exeldatei2013 in exelmobil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.