öffnen von exeldatei2013 in exelmobil

Diskutiere und helfe bei öffnen von exeldatei2013 in exelmobil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meine exeldatei vom meinem pc nicht kopieren, da immer exelmobil erscheint und die Datei nicht öffnet.was kann ich tun. ich habe das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertLewicz, 23. Oktober 2016.

  1. öffnen von exeldatei2013 in exelmobil


    ich kann meine exeldatei vom meinem pc nicht kopieren, da immer exelmobil erscheint und die Datei nicht öffnet.was kann ich tun. ich habe das Office 365 personal gekauft und installiert aber das kopieren funtioniert nicht.
     
  2. Dan_Av Win User

    öffnen von exeldatei2013 in exelmobil

    ich kann meine exeldatei vom meinem pc nicht kopieren, da immer exelmobil erscheint und die Datei nicht öffnet.was kann ich tun. ich habe das Office 365 personal gekauft und installiert aber das kopieren funtioniert nicht.
    Hallo Norbert,

    Du möchtest eine Excel Datei wohin kopieren?

    Wie genau lautet die Fehlermeldung?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - "unsichtbarer" Text

    Hallo Mats,

    "Öffnen | Öffnen und reparieren"

    Mir ist leider nicht klar, wie ich das Dokument - wie oben beschrieben - öffnen soll?
    "Datei | Öffnen" ... Ordner mit Datei öffnen.

    Oder per Strg+O in den "Öffnen"-Dialog wechseln. Gewünschte Datei markieren und den Befehl "Öffnen | Öffnen und Reparieren" wählen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Makei_814 Win User

    Word 2013 - "unsichtbarer" Text

    Hallo Mats,

    "Öffnen | Öffnen und reparieren"

    Mir ist leider nicht klar, wie ich das Dokument - wie oben beschrieben - öffnen soll?
    "Datei | Öffnen" ... Ordner mit Datei öffnen.

    Oder per Strg+O in den "Öffnen"-Dialog wechseln. Gewünschte Datei markieren und den Befehl "Öffnen | Öffnen und Reparieren" wählen.

    Viele Grüße

    Lisa

    Hallo Lisa,

    sorry, ich muss wohl auf dem Schlauch stehen: Welche Datei??? Das besagte Dokument liegt auf dem Desktop und lässt sich nur mit "Öffnen" oder "Öffnen mit" starten.

    Beste Grüße, Mats
  5. wi.kr1 Win User

    Öffnen von Hyperlinks

    Hallo Claus Busch,

    in dem Makro war noch ein kleiner Schreibfehler drin: "Einstellunge" statt Einstellungen". Bei Anwendung des Makro erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung "Laufzeitfehler '7' Nicht genügend Speicher". Dabei wird die Zeile

    .Hyperlinks(i).Address = strPfad & strNeu

    gelb markiert. Was bedeutet das und was kann ich tun? Mein Arbeitsspeicher sollte mit 2 GB groß genug sein.

    Freundliche Grüße

    Karl-Rudolf
  6. wi.kr1 Win User

    Öffnen von Hyperlinks

    Hallo Claus Busch,

    mit diesem Makro kann ich gar nichts mehr öffnen, auch nicht diejenigen Hyperlinks, die ich schon geändert habe. Die Hyperlinks zeigen allerdings jetzt mithilfe des Mauszeigers den richtigen Pfad an, nur öffnen lassen sich die Hyperlinks nicht (kein einziger!).
    Ich muss jetzt jeden Hyperlink neu anlegen, damit er sich wieder öffnet. Das ist schon fast eine Katastrophe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Karl-Rudolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffnen von exeldatei2013 in exelmobil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

öffnen von exeldatei2013 in exelmobil - Similar Threads - öffnen exeldatei2013 exelmobil

Forum Datum

"Öffnen mit" Fehler

"Öffnen mit" Fehler: Hallo zusammen, leider weiß ich nicht genau wie ich die Frage im Titel formulieren soll. Und zwar wenn ich eine PDF Datei Öffnen möchte mit einem neuen Progamm was ich mir runtergeladen habe...
Apps 31. Dezember 2023

Öffnen von Teams

Öffnen von Teams: Hallo zusammen,immer wieder öffnet Teams mit der minimierten Ansicht, obwohl ich schon mehrfach in den Eigenschaften auf der Verknüpfung in der Taskleiste bei "Ausführen" auf maximiert hin- und...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Games und Spiele 26. August 2022

Kann Office nicht öffnen

Kann Office nicht öffnen: Ich kann Office nicht öffnen. Bekomme die Fehlermeldung Oxc0000142. Was ist da los?
Microsoft Office 17. April 2020

Outlook öffnen

Outlook öffnen: ich bekomme folgende Fehlermeldung, wie komme ich jetzt in mein Outlook Micorsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...
Outlook.com 10. Januar 2019

Kann keine Anhänge öffnen

Kann keine Anhänge öffnen: Hallo, im Posteingang habe ich Mails mit Nachrichten, kann diese jedoch wenn ich das EMail öffne, nicht mehr sehen und daher auch nicht öffnen. Danke für Feedback.
Outlook.com 8. Januar 2019

Mail nicht zu Öffnen

Mail nicht zu Öffnen: Hallo, Ich habe eine verschlüsslte Mail von einer mir bekannten grossen Firma erhalten, beim Öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ich benutze Office Pro 2013. Kann mir jemand...
Microsoft Office 9. Februar 2018
öffnen von exeldatei2013 in exelmobil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.