Öffnen von Mailanhängen in Android nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Öffnen von Mailanhängen in Android nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Android-Handy und Tap werden Dateianhänge aus Mails nicht geöffnet, obwohl die Endungen xlsx oder docx sind. Ich erhalte immer den Hinweis,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Spiegel, 27. Februar 2017.

1. Öffnen von Mailanhängen in Android nicht möglich

Auf meinem Android-Handy und Tap werden Dateianhänge aus Mails nicht geöffnet, obwohl die Endungen xlsx oder docx sind. Ich erhalte immer den Hinweis, diese Version von Office unterstützt dieses Dateiformat nicht. Eine Neuinstallation von Office für Android hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

2. Manfred Spiegel Win User

Hallo Agnethe

ich nutze auf allen Handys und Tab die Free Apps

mfg Manfred
  3. Agnethe_E Win User

Hallo Manfred,

Könntest Du kurz bestätigen welche Office Apps zu installiter hast? Sind es die Free Apps oder zum Beispiel durch ein Office 365?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Manfred Spiegel Win User

Hallo Agnethe

Leider habe ich das Problem noch nicht gelöst da mir keine Antwort nach der Bestätigung der verwendeten Office-Apps zugegangen ist.

mfg Manfred
  5. Pauline R. Win User

Excel-xlsm-Datei lässt sich nicht öffnen

Hallo Wilfried,

leider liegen mir keine Informationen darüber vor, welche Dateitypen mit der finalen Version von Office für Android Tablets geöffnet werden können. Da das Öffnen von .xlsm-Dateien aber mit den Apps für iPhone, iPad und Android Phone möglich ist, ist es durchaus
    möglich, dass es dann auch mit dem Android Tablet funktioniert.

Gruß,

Pauline
  6. StefanTC Win User

NIcht genügend Speicher Office 2013 unter W10

Hallo Pauline, nein, es ist eher umgekehrt. Bei allen Dateien die ich lokal gespeichert habe und auch bei denen die ich aus einem Mailanhang heraus öffne kommt die Meldung "nicht genügend Speicher vorhanden". Bei Worddateien die ich aus OneDrive heraus öffne
    gelingt die Bearbeitung und das Speichern in der Regel.

Grüße von Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von Mailanhängen in Android nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Mailanhängen in Android nicht möglich - Similar Threads - Öffnen Mailanhängen Android

Forum Datum

Kontakt als Mailanhang versenden

Kontakt als Mailanhang versenden: Wo liegt der Befehl um einen Kontakt per Mail zu versenden. Rechte Mailtaste mit Auswahl scheint in der neuen Version nicht mehr zu funktionieren.
Outlook.com 20. September 2023

Nicht lesbarer Word-Mailanhang

Nicht lesbarer Word-Mailanhang: Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an. [IMG]
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet: Seit einer Woche werden in Outlook die Anhänge in den Eingegangenen Mails nicht mehr mitgeschickt. Habe neu Windows 10 Pro und neu auch Office 2019 Pro Plus 64bit Installiert. Die Büroklammer ist...
Microsoft Office 29. September 2019

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 17. Juli 2018

E-Mailanhänge in onedrive

E-Mailanhänge in onedrive: Liebe Freunde, seit gestern habe ich den Ordner E-Mail-Anhänge in OneDrive. Obwohl ich schon lange gegoogelt habe, mir ist klar, dass an mich gesendete Dateien in diesem Ordner abgelegt werden...
Apps 5. Januar 2017

E-Mailanhänge in onedrive

E-Mailanhänge in onedrive: Liebe Freunde, seit gestern habe ich den Ordner E-Mail-Anhänge in OneDrive. Obwohl ich schon lange gegoogelt habe, mir ist klar, dass an mich gesendete Dateien in diesem Ordner abgelegt werden...
OneDrive 5. Januar 2017
Öffnen von Mailanhängen in Android nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.