Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive

Diskutiere und helfe bei Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber später... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KevinOswald45, 19. November 2017.

  1. Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive


    Hallo,


    Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber später vielleicht unterwegs es auf meinem iPad weiterbearbeiten möchte, taucht immer eine Fehlermeldung auf das die Datei gesperrt ist, verwendet wird oder ich keine ausreichende Berechtigung dafür habe. Woran liegt das? Und wie kann ich eine Word-Datei auf meinem iPad weiterbearbeiten, wenn ich die Datei auf einem iMac angefangen habe?


    Fehlermeldung lautet wiefolgt:

    Die Datei kann nicht geöffnet werden.

    Möglicherweise istt „Name der Datei“ gesperrt, wird verwendet, oder Sie besitzen keine ausreichenden Berechtigungen.


    Danke schon im Vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive - Similar Threads - Öffnen Word Dateien

Forum Datum

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, das kürzlich auf meinem iPad aufgetreten ist und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Lösung oder einen Tipp hat. Früher konnte ich problemlos zwei...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

OneDrive Datei kopieren auf dem iPad

OneDrive Datei kopieren auf dem iPad: Hallo,wie kann man auf dem iPad in der OneDrive-App eine Kopie einer Datei erstellen, um diese dann zu bearbeiten? Man bekommt nur "Teilen", "Löschen", "Öffline verfügbar machen", "Details",...
Microsoft Office 26. September 2023

Word Datei lässt sich aus OneDrive nicht öffnen.

Word Datei lässt sich aus OneDrive nicht öffnen.: Regelmäßig lassen sich Word Dateien in OneDrive nicht öffnen, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint. Öffnen mit einer anderen Apps zB LibreOffice ist möglich. Der Fehler scheint insbesondere dann...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Word-datei wiederherstellen IPAD

Word-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.: Öffne ich eine Word Datei, die in OneDrive gespeichert ist, so hängt sich word beim starten auf bei "wird verarbeitet". Öffne ich eine Word Datei, die auf meinem PC lokal gespeichert ist, so...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Word Datei aus OneDrive öffnen funktioniert nicht

Word Datei aus OneDrive öffnen funktioniert nicht: Hallo an alle! Wenn ich eine Datei aus der OneDrive-App mit Word (2010) öffnen möchte, funktioniert das nicht, und es kommt die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Dasselbe...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Öffnen von word-Dateien

Öffnen von word-Dateien: Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen....
Microsoft Office 1. November 2018
Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. word von onedrive auf ipad öffnen

    ,
  2. wie öffne ich auf dem ipad Word-dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.