Öffnen von word-Dateien

Diskutiere und helfe bei Öffnen von word-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rassmussen13, 1. November 2018.

  1. Öffnen von word-Dateien


    Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen.

    Rainer
     
  2. Peter.Star Win User

    Works Dateien unter Windows 8

    Hallo,

    kopiere deine Dateien in das Verzeichnis in dem du deine Word-Dateien liegen hast. Öffne Word und öffne das Verzeichnis dann in der untersten Zeile in der Word-Dokument steht wechselst du mit dem kleinen Pfeil auf Works6-9 Dateien. Damit solltest du deine
    Dateien öffnen können. Wahrscheinlich werden deine Dateien beim öffnen in Word-Dokumente konvertiert.

    Gruß

    Peter
  3. Thomas Br. Win User

    Wie kann ich Schriftstücke von Apache Open Office 3.4.1 nach Microsoft Open Office 2013 übertragen?

    Hallo Klaus,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du die Dateien selber nicht in Office 2013 öffnen kannst, solltest du die Dateien in Apache Office öffnen und dann den Inhalt in einer neuen Word Datei reinkopieren.

    Wenn die Dateien sich öffnen lassen mit Word, dann öffnest du diese und speicherst sie als Word Datei neu ab.



    Gruß,



    Thomas
  4. G.O.Tuhls Win User

    Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016

    Allerdings lässt sich die "beschädigte Datei" in Word 2013 (Programm im Schulungscenter) öffnen und konvertieren. Anschließend kann ich die Datei zu Hause auch mit Word 2016 öffnen ohne Probleme.
    Was sind denn das für ominöse Dateien, die Deine Kollegen da produzieren, dass sie konvertiert werden müssen?

    Üblicherweise kann Word jede, auch alte Word-Datei öffnen.

    Gruß

    G.O.
  5. ultimatte Win User

    OpenOffice DOC-Dateien nicht mit Word 2013 zu öffnen, wohl aber mit Word 2007

    Hallo,

    Die Fehlermeldung ist:

    "Dieses Dokument kann nicht von Word gelesen werden. Es ist möglicherweise beschädigt. Versuchen sie Folgendes:

    * Öffnen und reparieren Sie die Datei.

    * Öffnen Sie die Datei mit dem wiederherstellen Text-Konverter."

    Word 2007 habe ich nicht vor Ort.

    Ich konnte die Datei aber auf meinem Handy mit der Office Suite (problemlos) öffnen und noch einmal als DOC abspeichern.

    Diese Datei kann Word 2013 öffnen.

    Wie lasse ich Dir die Datei am besten zukommen?

    Danke und Grüße,

    Daniel
  6. "Microsoft Office Wo Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    geht es nur um Microsoft Word Dateien?

    Lassen sich diese Dateien öffnen wenn das Programm schon offen ist? Über Datei - Öffnen?

    Gruss,

    Marco

    Es geht nur um MS Office Dateien: Word etc. Alle anderen Programme laufen problemlos. Keine der Office- Anwendungen lassen sich öffnen, damit auch erst Recht keine Datei über Datei - Öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von word-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen von word-Dateien - Similar Threads - Öffnen word Dateien

Forum Datum

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?: Ich habe für meine Masterarbeit eine Kollaboration mit meinem Betreuer erstellt. Bis jetzt hat es einigermassen gut geklappt. Als ich heute die Datei auf Microsoft 365 öffnete gab es eine...
Microsoft Office 12. März 2024

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.: Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei

Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei: Hallo,ich habe eine kommentierte Hausarbeit von meiner Freundin zurückerhalten. Ich kann die Word-Datei öffnen,allerdings schließt sie sich von selbst nach einigen Sekunden.Auf meinem Laptop...
Microsoft Office 22. Juli 2022

pdf Datei in Word öffnen

pdf Datei in Word öffnen: Alles was mein Scaner als pdf einscante war unter documente als pdf gespeichert und ich konnte diese in word ohne Probleme öffnen. Seit heute zeigt word mir, an er müsse konvertieren, dann sind...
Microsoft Office 12. September 2021

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Word kann keine .docx dateien öffnen

Word kann keine .docx dateien öffnen: Hallo, ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen! Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen! Per cmd+i sind die Rechte aber...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Öffnen von word-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.