öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch...

Diskutiere und helfe bei öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2007 und möchte durch eine PC Neuanschaffun auf Office 365 umsteigen und das Outlook verwenden. Öffnet das Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_Gädke, 28. Juli 2017.

  1. öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch...


    Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2007 und möchte durch eine PC Neuanschaffun auf Office 365 umsteigen und das Outlook verwenden.


    Öffnet das Outlook aus dem Office 365 Paket die pst Datei von Outlook 2007 ? bzw. wie bekomme ich die ganzen emails ins Outlook 365 ?



    Vielleicht kann mir jemand helfen... wäre super...


    Vielen Dank
     
  2. Bernard_Par Win User

    office 2007

    Hallo Alejandra,

    Ja, du kannst auf deinem neuen Laptop das Office 2007 installieren und dann die Dateien übertragen.

    Sie exportieren Outlook Elemente, indem du eine PST-Datei erstellst, also eine Outlook-Datendatei, die deine Nachrichten und weitere Outlook-Elemente enthält und auf deiem Computer gespeichert wird. Siehe bitte:

    Exportieren
    von E-Mails, Kontakten und Kalender-Elementen in Outlook in eine PST-Datei


    Wenn du Elemente importieren möchtest, siehe den Artikel
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei


    Falls du Office 2007 Product Key vorhanden ist. herunterlade Office 2007
    hier
    .

    Beachte bitte dass der Support für Office 2007 in 2017 endet.

    Siehe bitte Upgrade auf
    Office 365


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Hartmut Gotzmer Win User

    Outlook - pst-Datei - unterschiedliche Größe

    Stehe vor einem "Umzug" Outlook 2007 nach Outllook 2016.

    Dabei stellt sich mir die Frage, welche *.pst-Datei dafür zu nehmen ist.

    Für die 2007 Version gibt es standard mäßig eine *.pst im >user< Verzeichnis.

    Wenn ich aber, ebenfalls in Outllok 2007 die Outlook EXPORT Funktion in *.pst Datei starte und alles inclusice Unterordner anwähle, wird eine *.pst Datei erzeugt, die aber kleiner ist als die im User Verzeichnis abgelegte Datei?

    Ciao

    Hartmut
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office 2007 Home Use Programm (HUP) auf 2010 HUP, Bootstrapper reagiert nicht mehr, was tun?

    Hallo,

    soweit ein Upgrade nicht erfolgreich durchgeführt werden kann, sichere deine erstellten Dateien einschl. der Datendateien (PST) aus Microsoft Outlook und entferne Microsoft Office 2007 über die Systemsteuerung.

    Starte anschließend Microsoft Windows neu und installiere anschließend Microsoft Office 2010.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlosssen werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  6. Peter.Star Win User

    öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch Neuanschaffung ist geplant

    Hallo,

    du kannst sie nicht einfach kopieren. Du wirst schon exportieren und wieder importieren müssen. Solltest das IMAP Protokoll nutzen dann werden alle Mails und Ordner die sich auf dem Server befinden synchronisiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch... - Similar Threads - öffnet Outlook Office

Forum Datum

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365

Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bis zuletzt Outlook 2007 im Offline Modus genutzt und wollte nun auf Office 365 umsteigen. Es haben sich über die Jahre dann doch einige Mails...
Outlook.com 27. April 2022

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?: Hallo, in meinem outlook 365 sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?
Outlook.com 25. März 2021

Upgrade für Outlook 2007 auf 2016

Upgrade für Outlook 2007 auf 2016: Hallo, wie kann ich mein Outlook 2007 mit einem vorhandenen Upgrade 2016 aktualisieren und alle vorhandenen Daten übernehmen? Für nützliche Tipps stets dankbar Werner
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Office 2007 Dateien öffnet nicht sofort

Office 2007 Dateien öffnet nicht sofort: Hallo zusammen, auf mein neuer Rechner Lenovo ideapead 310 (Windows 10) läuft Office 2007 einwandfrei. Wenn ich aber von GMX direkt Office-Dateien (word/Excel) öffnen will, klappt das erst...
Microsoft Office 13. März 2017
öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.