öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch...
Diskutiere und helfe bei öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2007 und möchte durch eine PC Neuanschaffun auf Office 365 umsteigen und das Outlook verwenden. Öffnet das Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_Gädke, 28. Juli 2017.
Thema:
öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch... - Similar Threads - öffnet Outlook Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook pst DateienOutlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
|
Outlook.com | 30. April 2022 |
Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bis zuletzt Outlook 2007 im Offline Modus genutzt und wollte nun auf Office 365 umsteigen. Es haben sich über die Jahre dann doch einige Mails...
|
Outlook.com | 27. April 2022 |
in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?: Hallo, in meinem outlook 365 sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
Upgrade für Outlook 2007 auf 2016Upgrade für Outlook 2007 auf 2016: Hallo,
wie kann ich mein Outlook 2007 mit einem vorhandenen Upgrade 2016 aktualisieren und alle vorhandenen Daten übernehmen?
Für nützliche Tipps stets dankbar
Werner
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Outlook PST-DateiOutlook PST-Datei: Hallo zusammen,
meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Outlook PST-DateiOutlook PST-Datei: Hallo zusammen,
meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
|
Outlook.com | 26. April 2018 |
Office 2007 Dateien öffnet nicht sofortOffice 2007 Dateien öffnet nicht sofort: Hallo zusammen,
auf mein neuer Rechner Lenovo ideapead 310 (Windows 10) läuft Office 2007 einwandfrei.
Wenn ich aber von GMX direkt Office-Dateien (word/Excel) öffnen will, klappt das erst...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |