Öffnung von Excel-Dateien

Diskutiere und helfe bei Öffnung von Excel-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe vor einiger Zeit bei Microsoft-Office unbeabsichtigt eine Einstellung vorgenommen, die verhindert, dass ich Excel-Dateien durch Anklicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arnold E.Eilers, 29. März 2020.

  1. Öffnung von Excel-Dateien


    Hi,

    ich habe vor einiger Zeit bei Microsoft-Office unbeabsichtigt eine Einstellung vorgenommen, die verhindert, dass ich Excel-Dateien durch Anklicken der Datei öffnen kann, sondern nur noch über Excel direkt. Beim Anklicken einer Excel-Datei öffnet sich ein Word-Fenster.

    Kennt jemand eine Lösung dieses Problems?
     
  2. fsfinanz Win User

    Excel Dateien können nicht geöffnet werden / Fehlermeldung Win32-Anwendung

    Hallo,

    also ich habe auch Windows7/SP 1 und hatte gleiches Problem. Das Programm zur Öffnung von Excel-Dateien, malso EXCEL, fand ich dort:

    C: PROGRAMME/MICROSOFT OFFICE/OFFICE14/EXCEL.

    Klick mit der rechten Maustaste auf eine Excel-Datei. Es öffnet sich ein Kontextmenü. Dann klicke mit der linken Maustaste auf "Öffnen mit....". Dann klic ke mit der linken Maustaste auf "Durchsuchen" und gehe bis zu dem oben beschriebenen Pfad. Dann noch bestätigen
    (mit Eingabetaste). Jetzt klappt die Öffnung der Excel-Datei. UnterUmständen musst Du diesen Vorgang bei allen nicht zu öffnenden Excel-Dateien wiederholen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

    LG Franz
  3. G.O.Tuhls Win User

    Öffnung von Excel-Dateien

    Da hast Du vermutlich die Explorer-Zuordnung vermurkst.
    Hier
    findest Du Anleitungen, das zu richten.

    Gruß

    G. O.
  4. MatthiasVoß Win User

    Öffnen von Word und Excel Dateien funktioniert nicht

    Die Probleme bei der Öffnung der Dateien treten nur bei Dateien auf, die an mich versandt wurden.

    Matthias
  5. RamonaMärz Win User

    Office 2003

    Guten Tag!

    Zunächst: Ich habe Lisas Rat befolgt und das Compatibility Pack zu Office 2007 deinstalliert. Alsdann: docm-Datei ließ sich mit WordPad öffnen und lesen, drucken.

    Excel:

    1. Ich habe excel geöffnet, die xlsm-Datei mit "Öffnen" versucht. Es kommt jetzt neuerdings die Meldung: "Ungültiger Wert für die Registrierung".

    2. Ich habe "Öffnen mit ...." probiert, keines der angebotenen Programme hat eine Öffnung bewirkt. Im Store sind 22 Apps angeboten, vielfach "ZIP", RAR", nichts Spezifisches für xlms, obwohl "xlms" dick und fett über den Apps steht, höchstens "Excel Mobile".3.
    Str + O bewirkt nichts, Totenstille.

    Goethe, Faust: " Ich bin so klug als wie zuvor".

    Grüße

    RM
  6. HanusZorna Win User

    Fehlermeldung von Adobe Reader: Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden

    wenn der gesammte pfad von C:/ usw mehr als 256 zeichen beinhaltet, wird der pfad von der datei nicht akzeptiert und kann nicht geöffnet werden, obwohl speichern gelingt...Lösung: die einzelne pfade kürzen, danach funktioniert die öffnung der datei, antworten
    erwünscht. danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnung von Excel-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnung von Excel-Dateien - Similar Threads - Öffnung Excel Dateien

Forum Datum

Outlook Öffnungs Fehler

Outlook Öffnungs Fehler: Hallo, Ich kann mein Microsoft Outlook Nicht Öffnen!
Outlook.com 2. März 2024

Probleme mit der Öffnung von Dateien in Word, Excel und PowerPoint mit Office für Mac 2019

Probleme mit der Öffnung von Dateien in Word, Excel und PowerPoint mit Office für Mac 2019: Hallo, in folgendem Prozess kommt es seit der Installation von MS Office 2019 für Mac zu nachfolgend dargestelltem Problem: - Dokumente docx-Dateien o.a. sind auf der Festplatte „ganz...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Automatische Öffnung von PPT-Datei

Automatische Öffnung von PPT-Datei: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei der Öffnung von PPT sich zwei weitere Dateien zusätzlich öffnen. Die Dateien nennen sich autorecover und ich finde sie unter meinen zuletzt...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Excel Mac: Fehler bei Öffnung des Programms

Excel Mac: Fehler bei Öffnung des Programms: Mein Excel nervt seit Wochen mit einem Fehler, den ich nicht abgestellt bekomme. Wenn ich das Excel öffne, bekomme ich die Mitteilung, Excel sei unerwartet abgestürzt - was nicht stimmt. Ob ich...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 18. Dezember 2016

Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1

Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1: Hallo Habe Microsoft Games von meinem alten windows Vista auf einen Stick kopiert. Mein neuer Pc Windows 8,1 System erkennt die Datei nicht und sie kann auch nicht mit Windows Mediaplayer...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Öffnung von Excel-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.