Öffnungszeit des Tresors in OneDrive zu kurz

Diskutiere und helfe bei Öffnungszeit des Tresors in OneDrive zu kurz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe leider nur eine 16Mbit DSL Leitung und ich möchte ein ca 900MB großes Datenpaket mit privaten Bildern in den Tresor laden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Mendner, 19. August 2020.

  1. Öffnungszeit des Tresors in OneDrive zu kurz


    Guten Morgen,


    ich habe leider nur eine 16Mbit DSL Leitung und ich möchte ein ca 900MB großes Datenpaket mit privaten Bildern in den Tresor laden.


    Leider schließt sich dieser immer bevor meine Leitung den Upload geschafft hat. Schade mann die Öffnungszeit des Tresors nicht einstellen kann. Ich habe es jetzt 3 mal probiert und immer reicht die Zeit nicht.


    Jemand einen Tipp oder vielleicht die Bitte, dass man die Öffnungszeit des Tresors selbst einstellen kann.


    Denkt bitte an die Leute, die keine schnelle I-Net Leitung haben, aber dennoch den Tresor nutzen möchten. Vielen Dank


    Wenn jemand weiß, wie man die Öffnungszeit verändern kann, bitte ich um Hilfe.


    Viele liebe Grüße

    David
     
  2. Eberwurz Win User

    Öffnungszeit des Tresors in OneDrive zu kurz

    Hallo David,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Um die Sicherheit dieser zugegebenermaßen recht neuen Funktion nicht zu gefährden hat MS vermutlich hier keinen Spielraum zugelassen. Ich empfehle das Datenpaket mittels Komprimierung und/oder Schnippselung (Zip, Winrar, 7zip) in kleinere Pakete zu zerlegen
    und diese hochzuladen. Damit umgehen Sie das Problem.

    Es hört sich für mich aber nach einem soliden Bug an wenn die Vault mit dem zuschließen nicht wartet bis ein aktuell laufender Upload abgeschlossen ist.

    ich würde Sie daher bitten das Microsoft Feedback hub zu benutzen und damit eine Rückmeldung an Microsoft zu geben bezüglich des Problems damit in einer zukünftigen Verion nicht mehr besteht.

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  3. Md Abdal Khan Win User

    Passworteingabe etc. nicht möglich - sehr nervig!

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Um Sie beim Entsperren Ihres Tresors in OneDrive zu unterstützen, wäre es hilfreich, mehr Details zu dem aufgetretenen Problem zu erfahren. Erhalten Sie Fehlermeldungen? Haben Sie versucht, Ihr Passwort zurückzusetzen?

    Wenn Sie weitere Informationen zur Verfügung stellen, kann ich Ihnen möglicherweise weiterhelfen.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. JaspreetSingh08 Win User

    OneDrive - Dateisuche im pers.Tresor

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo eMKah,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Leider nein, aus Sicherheitsgründen ist die Suche im Tresor standardmäßig in onedrive blockiert und es gibt keinen Schalter oder Workaround dafür. Der Vom Team erwähnte Grund ist die Sicherheit und wenn die Suche im Tresor erlaubt ist, kann jeder Zugang erhalten oder überprüfen, welche Inhalte sich im Tresor befinden, indem er eine einfache Suche durch eine einfache Suche überprüft, die den Zweck des Tresors zunichte macht.
  5. ##stefan Win User

    OneNote-Notizen fast komplett verschwunden

    kurzer Nachtrag: Es handelt sich um ein privates Microsoft-Konto/OneDrive und nicht um OneDrive von der Uni.
  6. Bernd P. Win User

    MS 365 One Note

    Kurz und schmerzlos: NEIN.

    OneNote auf dem iPad kennt nur OneDrive.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnungszeit des Tresors in OneDrive zu kurz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnungszeit des Tresors in OneDrive zu kurz - Similar Threads - Öffnungszeit Tresors OneDrive

Forum Datum

Persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlicher Tresor in OneDrive: Guten Tag liebe Community,heute wollte ich direkt auf meinen "Persönlichen Tresor" zugreifen. Vor Rund 4 Wochen habe ich eine neue Rufnummer erhalten und habe keinen Zugriff auf meine alte...
Outlook.com 4. Januar 2024

Passwort OneDrive Tresor

Passwort OneDrive Tresor: Guten Tagwie ist es möglich das Passwort für den Onedrive-Tresor zu ändern, dass es nicht das gleiche wie bei Microsoft ist? wenn es das gleiche ist, macht es absolut keinen Sinn. Wenn sich jemand...
Microsoft Office 24. September 2023

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Apps 12. Januar 2022

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Games und Spiele 12. Januar 2022

onedrive tresor

onedrive tresor: Als ich heute ein Dokument aus onedrive laden wollte,ist mir aufgefallen das das Tresor Symbol auf kyrillisch dasteht. Ist das normal oder wurde ich gehackt? das besagte Dokument ist auch...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Onedrive Tresor nicht auf Desktop verfügbar

Onedrive Tresor nicht auf Desktop verfügbar: Hi mein Surface Pro7 wurde getauscht und ich hab alles von neu aufgesetzt. Leider fehlt mir nur im OneDrive mein Tresor. Auf meinem Telefon ist er da und online natürlich auch aber nicht in der...
Microsoft Office 16. August 2020

Tresor für OneDrive Business

Tresor für OneDrive Business: Gibt es einen "persönlichen" Tresor für Business Kunden und Konten? Oder eine zusätzliche Maßnahme seine Daten bei OneDrive zu sichern?
Microsoft Office 17. März 2020
Öffnungszeit des Tresors in OneDrive zu kurz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.