Öfters synchronisieren von angebundenen Email-Accounts

Diskutiere und helfe bei Öfters synchronisieren von angebundenen Email-Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe nur alte Einträge zu dem folgenden Thema gefunden und ich hoffe, es gibt erfreuliche Neuigkeiten: Ich habe meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominic Ke, 27. Januar 2021.

  1. Dominic Ke
    Dominic Ke Gast

    Öfters synchronisieren von angebundenen Email-Accounts


    Liebe Community,


    ich habe nur alte Einträge zu dem folgenden Thema gefunden und ich hoffe, es gibt erfreuliche Neuigkeiten:


    Ich habe meine Email-Accounts web.de und arcor.de in Outlook.com über smtp eingebunden; leider findet eine Synchronisierung zu den Accounts in nur sehr langen abständen statt was die Lösung unattraktiv macht.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook.com öfters die Emails synchronisiert.


    Bin der Community um jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße

    Dominic Ke
     
  2. mad007 Win User

    Bada 2.0 mit outlook.com Kalender synchronisieren

    Hallo Veronika!

    Ich habe genau das gleiche Problem, welches hier schon öfters beschrieben wurde:

    - Wave 1 mit BADA OS 2.0

    - EAS eingerichtet mit meiner outlook.com Email Adresse, s.outlook.com, SSL aktiviert, Kalender synchronisieren aktiviert

    -> Netzwerk nicht verfügbar

    Ich habe das Konto von meinem Handy schon mehrmals gelöscht und erneut angelegt, Sync mit Wifi und ohne Wifi versucht, alles erfolglos.

    Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, dass ihr outlook.com accounts speziell anpassen müsst, damit es mit BADA OS 2.0 kompatibel ist, richtig? Könnt ihr das für mich bitte auch machen? Danke!
  3. mustafaferik Win User

    Mein Hotmailkonto verlangt täglich einen neuen Code

    hallo zusammen, ich habe vor kurzem auf einer webseite einen account passwort ändern wollen und öfters drauf geklickt da mein internet probleme gemach hat. dadurch hab ich viele spamms bekommen und konnte auf mein konto nicht mehr zugreifen. jetzt verlagen
    die von mir einen code aber was für einen? ich muss eine zweite email eingeben oder wie?

    verstehe nichts mehr..
  4. samuelS. Win User

    Live Kontakte, Live Kalender mit Mac synchronisieren

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen hotmail-Account mit meinen Kalender-Daten / Kontakt-Daten und natürlich meinen Emails.

    Wie kann ich meine Daten mit meinem Mac synchronisieren? Bzw. welchen Server muss ich angeben/ansprechen?

    Email habe ich jetzt vorübergehend via IMAP synchronisiert.

    Wie ich meine Kalender/Kontakte synchronisieren kann, ist mir allerdings noch nicht klar.

    Besteht keine Möglichkeit meinen Hotmail Account via Exchange zu synchronisieren?

    (Für mobile Geräte ist ja der Exchange Server m.hotmail.com / auf meinem iPad/iPhone funktioniert das auch.) Aber wie kann ich die Synchronisation auf meinem MacBook (Laptop) einrichten?
  5. MichaelaMenzel Win User

    Kann meine alte e-mail adresse nicht auf outlook umleiten! HILFE!!!!!!!!

    Hallo Sarah,

    mein Problem ist, das alle meine Kontakte und alle meine Mails seit 02.12.2014 verschwunden sind. Bitte mit meinem neuen Account von Outlook synchronisieren. Ich benötige dringend meine alten Emails.

    Vielen Dank

    Michaela

    PS: mein Alter Email Account lautet: [Personenbezogene Daten Entfernt]
  6. Andreas_Walter Win User

    Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen

    Sorry, falsches Thema. Es soll nicht der Benutzer aus dem Unternehmen entfernt werden. Es soll lediglich der Geschäftsaccount von dem Rechner entfernt werden. Wobei der Geschäftsaccount nur als ein App Account angebunden ist.
    <br />Trotzdem danke für den ersten Wurf ...
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öfters synchronisieren von angebundenen Email-Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Öfters synchronisieren von angebundenen Email-Accounts - Similar Threads - Öfters synchronisieren angebundenen

Forum Datum

email account

email account: Wir versuchen seid Wochen das Passwort vom email Konto von meinem mir zu ändern da dort eine Handy Nr. hinterlegt ist die ich seid 2 Jahren nicht mehr habe ist es schwierig ich heiße Maik Behm und...
Outlook.com 4. Januar 2024

Emails synchronisieren nicht

Emails synchronisieren nicht: Hallo,ich nutze Windows und Mac und das Outlook auf dem Mac macht mich leider noch etwas wahnsinnig. Ich habe eigentlich 3 Fragen:- Wo stelle ich ein, das Emails im IMAP synchronisiert werden? Auf...
Outlook.com 21. Februar 2023

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner: Liebe Community,leider landen Emails die ich von meinem Outlook Konto versende sehr oft im Spam der Empfänger.Das Microsoft Konto wurde im Februar aufgesetzt...Weiß jemand woran das liegen...
Outlook.com 14. Juni 2022

email account

email account: hallo, ich habe ein neues MacBook Air und kann meine Outlook mail Adresse nicht einrichten, auf iphone und ipad funktioniert es einwandfrei, was tun ??
Outlook.com 24. September 2018

email account

email account: Hallo ich habe folgendes Problem habe mich in Facebook mit einer email Adresse angemeldet ist circa schon 9 Jahre her und leider Gottes habe ich mein Passwort bei Facebook vergessen jetzt wollte...
Outlook.com 15. September 2018

email account

email account: Hallo, mein email account ist gesperrt und die hinterlegte Handynummer ist seit Anfang des Jahres nicht mehr verfügbar da der vertrag abgelaufen ist. ich werde gefragt wem ich zuletzt...
Outlook.com 28. März 2017

Email Account

Email Account: Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Weiß jemand Rat was zu tun ist.
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Öfters synchronisieren von angebundenen Email-Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.