Ölwechsel

Diskutiere und helfe bei Ölwechsel im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, weiß jemand hier, wo ich Werkzeug finde, um einen Ölwechsel durchzuführen? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 1. März 2022.

  1. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Ölwechsel


    Hallo Leute,

    weiß jemand hier, wo ich Werkzeug finde, um einen Ölwechsel durchzuführen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sonimm
    sonimm Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Ölwechsel

    Hallo!

    hast du ein paar Werkzeuge online gefunden? Nun, es sollte nicht schwer sein, eines online zu finden, aber man muss natürlich einige Erfahrungen hören, um sich für eines zu entscheiden.

    Also ich persönlich habe eines über die Seite https://www.hebebuehne24.de/scherenhebebuehne gekauft. Dort werden hauptsächlich Hebebühnen verkauft, aber auch Rangierwagenheber, Werkstattpressen und andere Werkstattausrüstung. Ich persönlich habe dort eine Scherenhebebühne gekauft und ich bin mehr als zufrieden!

    Die Qualität ist wirklich gut und wenn du interessiert bist, kannst du natürlich mehr Informationen auf ihrer Website finden....

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
     
  4. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Ölwechsel

    Danke für den Tipp!
     
Thema:

Ölwechsel - Umfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.