OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren
Diskutiere und helfe bei OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dasuboot123, 2. September 2018.
Thema:
OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - OEM Key lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivierenHardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren: Ich habe ein PC-Upgrade durchgenommen. Motherboard ausgetauscht. Auf dem alten Motherboard was Ich genutzt habe, habe Ich eine digitale Lizenz verwendet, die Ich aber nicht von der alten Hardware...
|
Apps | 15. Januar 2025 |
Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivierenHardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren: Ich habe ein PC-Upgrade durchgenommen. Motherboard ausgetauscht. Auf dem alten Motherboard was Ich genutzt habe, habe Ich eine digitale Lizenz verwendet, die Ich aber nicht von der alten Hardware...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2025 |
Windows 11 Key lässt sich nicht aktivierenWindows 11 Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe eine Windows 11 Lizenz im offiziellem Microsoft Store erworben. Diese hatte ich auch ein paar Monate im Einsatz. Jetzt habe ich aber meinen alten PC verkauft, vor dem...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2023 |
Key über o2 lässt sich nicht aktivierenKey über o2 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe über meinen Handyanbieter o2 ein Abo von 365 abgeschlossen. Ich habe auch einen Key erhalten aber ich kann ihn nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung ich muss mich anmelden...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Office Key lässt sich nicht mehr aktivierenOffice Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2021 |
Produkt Key OEM nach Absturz nicht mehr auffindbar.Produkt Key OEM nach Absturz nicht mehr auffindbar.: Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 lief seit Jahren. Der Product Key OEM ist nach Absturz bzw. Rücksetzung auf Werkszustand nicht mehr auffindbar, daher Aktivieren nicht möglich. Jetzt...
|
Allgemeines | 27. April 2021 |
Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?: Hallo,
ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert.
Nun hatte ich meinen Rechner beim Service in Reparatur, es...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |