OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dasuboot123, 2. September 2018.

1. OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Sers,

Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren lässt. Es handelt sich dabei um den Key, der unten auf dem COA Aufkleber steht.

Laut PIDchecker ist der Key gültig:

//--- The Ultimate PID Checker v1.1.3.590 by janek2012 ---

Product Key : XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-7F8HR
    Profile : NT 6.1 SP1
    Validity : Valid
    Product ID : XXXXX-OEM-9313381-75102
    Advanced ID : XXXXX-00186-133-875102-02-1031-7601.0000-2452018
    Activation ID : da22eadd-46dc-4056-a287-f5041c852470
    Edition Type : Professional
    Description : Windows 7 Professional OEM:COA
    Edition ID : X15-37341
    Key Type : OEM:COA
    EULA : OEM
    Crypto ID : 186

Benchmark: 14,025 seconds

Wenn ich den Key via slui.exe erneut eingebe, dann wird mir im Abschluss mitgeteilt, dass der Key angeblich gesperrt wurde (0xC004C003)

Telefonische Aktivierung ist nicht möglich. "Die Installations-ID konnte nicht bestätigt werden."

Was läuft hier falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - OEM Key lässt

Forum Datum

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und...
Allgemeines 26. Januar 2020

Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren

Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren: Hallo ins Forum, entspricht es der Wahrheit, dass eine Office 365 Installation auf einem neuen OEM-PC sich nicht mehr deinstallieren lässt? Ich habe es mit dem Tool von Microsoft versucht und...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren

Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren: Hallo ins Forum, entspricht es der Wahrheit, dass eine Office 365 Installation auf einem neuen OEM-PC sich nicht mehr deinstallieren lässt? Ich habe es mit dem Tool von Microsoft versucht und...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?: Hallo, ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert. Nun hatte ich meinen Rechner beim Service in Reparatur, es...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Windows neu machen müssen, da nichts mehr ging. Ich habe mir exakt die Version aus dem Netz geladen, die ich von Anfang an drauf hatte, leider hat meine...
Allgemeines 3. Dezember 2016

MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren: Microsoft Office 2013 Professional habe ich im Mai 2015 käuflich erworben und installiert. Ein Programmproblem machte die Deinstallation des Programms erforderlich. Leider wird bei der...
Microsoft Office 3. November 2016
OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.