OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dasuboot123, 2. September 2018.

  1. OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren


    Sers,


    Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren lässt. Es handelt sich dabei um den Key, der unten auf dem COA Aufkleber steht.


    Laut PIDchecker ist der Key gültig:


    //--- The Ultimate PID Checker v1.1.3.590 by janek2012 ---

    Product Key : XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-7F8HR
    Profile : NT 6.1 SP1
    Validity : Valid
    Product ID : XXXXX-OEM-9313381-75102
    Advanced ID : XXXXX-00186-133-875102-02-1031-7601.0000-2452018
    Activation ID : da22eadd-46dc-4056-a287-f5041c852470
    Edition Type : Professional
    Description : Windows 7 Professional OEM:COA
    Edition ID : X15-37341
    Key Type : OEM:COA
    EULA : OEM
    Crypto ID : 186

    Benchmark: 14,025 seconds

    Wenn ich den Key via slui.exe erneut eingebe, dann wird mir im Abschluss mitgeteilt, dass der Key angeblich gesperrt wurde (0xC004C003)


    Telefonische Aktivierung ist nicht möglich. "Die Installations-ID konnte nicht bestätigt werden."


    Was läuft hier falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - OEM Key lässt

Forum Datum

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe eine Windows 11 Lizenz im offiziellem Microsoft Store erworben. Diese hatte ich auch ein paar Monate im Einsatz. Jetzt habe ich aber meinen alten PC verkauft, vor dem...
Apps 6. Dezember 2023

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe eine Windows 11 Lizenz im offiziellem Microsoft Store erworben. Diese hatte ich auch ein paar Monate im Einsatz. Jetzt habe ich aber meinen alten PC verkauft, vor dem...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Key über o2 lässt sich nicht aktivieren

Key über o2 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe über meinen Handyanbieter o2 ein Abo von 365 abgeschlossen. Ich habe auch einen Key erhalten aber ich kann ihn nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung ich muss mich anmelden...
Microsoft Office 5. April 2023

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Produkt Key OEM nach Absturz nicht mehr auffindbar.

Produkt Key OEM nach Absturz nicht mehr auffindbar.: Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 lief seit Jahren. Der Product Key OEM ist nach Absturz bzw. Rücksetzung auf Werkszustand nicht mehr auffindbar, daher Aktivieren nicht möglich. Jetzt...
Allgemeines 27. April 2021

Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren

Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren: Hallo ins Forum, entspricht es der Wahrheit, dass eine Office 365 Installation auf einem neuen OEM-PC sich nicht mehr deinstallieren lässt? Ich habe es mit dem Tool von Microsoft versucht und...
Microsoft Office 28. März 2018

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?: Hallo, ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert. Nun hatte ich meinen Rechner beim Service in Reparatur, es...
Microsoft Office 24. Januar 2017
OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.