OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren?

Diskutiere und helfe bei OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hatte mein Tablett auf Windows 10 upgegraded, jedoch ist der Rechner zu schwach (zu wenig RAM und Festplatte) und bin nun wieder auf Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Easyrider101, 20. Januar 2018.

  1. OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren?


    Hallo,


    hatte mein Tablett auf Windows 10 upgegraded, jedoch ist der Rechner zu schwach (zu wenig RAM und Festplatte) und bin nun wieder auf Windows 8.1 per Neuinstallation.


    Einmal upgraden auf Windows 10 bedeutet, dass meine alte Lizenz weg ist. Jedenfalls wurde der alte Key nicht anerkannt.


    Nun habe ich mir gebrauchte Lizenzen gekauft, bei Microsoft gibt es die schon lange nicht mehr.


    Bei dem letzten Key, mit dem ich es versucht habe, wurde ich zu einem Service Mitarbeiter durchgestellt, der folgendes gesagt hat:

    "Diese Lizenz ist eine OEM Version, sie WAR gültig, ist jedoch im Januar 2016 und im Mai 2016 reaktiviert worden, Damit ist die maximale Anzahl an Reaktivierungen ausgeschöpft". Es wurde angedeuted, dass es mit der Original OEM DVD funktionieren sollte, aber die habe ich nicht. Ausserdem habe ich den Installationsstick mit "Microsoft Media Creation Tool" erstellt. Da lädt das Tool die Windows 8.1 von Microsoft herunter, selbst wenn ich die OEM DVD hätte, wie soll ich die Daten von diesem saugen?


    Wer hat mit diesen Einschränkungen Erfahrungen gemacht? Ist das wirklich so?


    Mit einer "Reality" Lizenz sollte eine Reaktivierung unbegrenzt möglich sein.

    Wie erkenne ich eine solche?


    Wer hat eine Idee, wo ich eine brauchbare Lizenz kaufen kann? Habe schon mehr als eine Hand voll Lizenzen gekauft und versucht, hat bis heute nicht einmal geklappt!


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren? - Similar Threads - OEM Lizenz Windows

Forum Datum

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren lässt. Es handelt sich dabei um den Key, der...
Allgemeines 2. September 2018

OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert

OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert: Hello, Since German is not my native language, I will write in English. I have a problem since I have a desktop computer at home which I bought with an OEM licens of pre-installed Windows 7...
Allgemeines 20. Februar 2018

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM)

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM): Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Jahren einen Pc gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 8.1 gemacht, was auch alles kein Problem war. Jetzt dachte ich...
Allgemeines 16. Oktober 2017

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Windows 8 / 8.1 Lizenz

Windows 8 / 8.1 Lizenz: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Acer den ich nun schon seit drei Jahren für die Schule nutze, gestern hat Windows jedoch angefangen eine Meldung zu geben dass meine Windows Version abläuft...
Allgemeines 4. Oktober 2016
OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.