OEM Version
Diskutiere und helfe bei OEM Version im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo ihr! mal ne frage zur OEM version. hab jetzt schon des öfteren gehört, das sie um einiges günstiger sein soll. worauf man allerdings verzichten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sLim, 2. August 2006.
Thema:
OEM Version - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
OEM Version - Similar Threads - OEM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
|
Apps | 24. November 2024 |
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
Re-install OEM Windows 10/11 on DELL Laptop, activation bug 0xc0000022 after years not solvedRe-install OEM Windows 10/11 on DELL Laptop, activation bug 0xc0000022 after years not solved: Hello dear Microsoft support team,Problem:======On a normal DELL Alienware Laptop 2023 with OEM Win11 Home, a simple very fresh re-installation from cloud worked initially fine. The activation...
|
Apps | 2. August 2024 |
Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEMMicrosoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM: Hallo,ich habe mal eine Windows 11 Home Lizenz direkt im DE Store gekauft, die ich nie benutzt habe.Jedenfalls will ich die weiterverkaufen und nun stellt sich die Frage ist es eine OEM Lizenz...
|
Apps | 22. April 2024 |
Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEMMicrosoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM: Hallo,ich habe mal eine Windows 11 Home Lizenz direkt im DE Store gekauft, die ich nie benutzt habe.Jedenfalls will ich die weiterverkaufen und nun stellt sich die Frage ist es eine OEM Lizenz...
|
Games und Spiele | 22. April 2024 |
Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren.Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren.: Hallo Leute, vor Kurzem bin ich auf ein Video gestoßen, in dem ein Brasilianer einige Notepad-BAT-Dateien testet – und eine Sache erregte meine Aufmerksamkeit, nämlich die Verwendung eines LG-OEM....
|
Allgemeines | 12. April 2024 |
OFFICE 2021 OEM-Key übertragbar?OFFICE 2021 OEM-Key übertragbar?: Ich habe vor kurzem einen OFFICE 2021 OEM-Key gekauft und auf meinem PC installiert. Ist es möglich den Key auf einen anderen PC zu benutzen, nachdem ich alle Office-Anwendungen vom alten PC...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |