Offce 365 Home Lizenzen
Diskutiere und helfe bei Offce 365 Home Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man die 5 Lizenzen von Office 365 Home auf verschiedenen Betriebssystemen nutzen? Alo zB 2x Windows PC und 3x iMac? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi_LL, 14. Januar 2018.
Thema:
Offce 365 Home Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Offce 365 Home Lizenzen - Similar Threads - Offce 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Home Lizenz kündigenOffice 365 Home Lizenz kündigen: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe gemerkt, dass wir jährlich für eine Office 365...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängertOffice 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo,
ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys.
Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020.
Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Lizenz Office 365 HomeLizenz Office 365 Home: Liebe Community!
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 365 Home-LizenzOffice 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |
Nach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf SurfaceNach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf Surface: Auch nach mehrmals wiederholter Installation von Office 365 Home zeigt sich nach Starten eines Office Programms immer derselbe Fehler:
Aktivierungsassistent: Microsoft Office Professional Plus...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
Nach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf SurfaceNach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf Surface: Auch nach mehrmals wiederholter Installation von Office 365 Home zeigt sich nach Starten eines Office Programms immer derselbe Fehler:
Aktivierungsassistent: Microsoft Office Professional Plus...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo,
ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter,
ein neues (zusätzliches) Office 365 Home meinem Microsoft Konto hinzufügen. So...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |