Offce 365 Home Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Offce 365 Home Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man die 5 Lizenzen von Office 365 Home auf verschiedenen Betriebssystemen nutzen? Alo zB 2x Windows PC und 3x iMac? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi_LL, 14. Januar 2018.

  1. Andi_LL
    Andi_LL Gast

    Offce 365 Home Lizenzen


    Kann man die 5 Lizenzen von Office 365 Home auf verschiedenen Betriebssystemen nutzen? Alo zB 2x Windows PC und 3x iMac?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Offce 365 Home Lizenzen

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Diese Möglichkeit besteht, Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) kann auf fünf Geräten (PC oder Mac) installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. VladiS111 Win User

    MS Office

    Hi

    was ist nu Offce 2016 Premium? Business Premium gibt es nur im Office 365 und diese Edition ist nicht für Home-User verfügbar.
  4. VladiS111 Win User

    Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

    Hi

    habe Offce 365 Home und konnte jetzt dein Fehler reproduzieren!

    Schreibe bitte sofort das Feedback :), da ich privat demnächst auf Libre Office umsteige ;)
  5. Thomas Löwe Win User

    kann für Microsoft Office2016

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für deine deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Offce 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Business Downgrade auf Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Business beinhaltet kein Downgraderecht auf Microsoft Offce 2013 Home and Business.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offce 365 Home Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offce 365 Home Lizenzen - Similar Threads - Offce 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home Lizenz kündigen

Office 365 Home Lizenz kündigen: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe gemerkt, dass wir jährlich für eine Office 365...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

MS Offce 2007

MS Offce 2007: Hallo Wir haben im Jahr 2007 bei Dell einen PC mit MS Office (12.0.4518.1014) für meine Grossmutter bestellt. Bisher war alles ok. Nun wurde sie aufgefordert den Product Key, welchen wir nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Lizenz Office 365 Home

Lizenz Office 365 Home: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Home-Lizenz

Office 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

offce konto gesperrt

offce konto gesperrt: Ich habe über Studyhouse für 4,99€ office 365 erworben jedoch habe Ich nun Probleme mich mit meinem Officekonto. Ich kann mich nicht mehr anmelden und somit meine programme nicht nutzen diese...
Microsoft Office 25. Januar 2018

offce konto gesperrt

offce konto gesperrt: Ich habe über Studyhouse für 4,99€ office 365 erworben jedoch habe Ich nun Probleme mich mit meinem Officekonto. Ich kann mich nicht mehr anmelden und somit meine programme nicht nutzen diese...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Offce 365 Home Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.