Offce 365 Home Lizenzen
Diskutiere und helfe bei Offce 365 Home Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man die 5 Lizenzen von Office 365 Home auf verschiedenen Betriebssystemen nutzen? Alo zB 2x Windows PC und 3x iMac? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi_LL, 14. Januar 2018.
Thema:
Offce 365 Home Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Offce 365 Home Lizenzen - Similar Threads - Offce 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Home Lizenz kündigenOffice 365 Home Lizenz kündigen: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe gemerkt, dass wir jährlich für eine Office 365...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängertOffice 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo,
ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys.
Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020.
Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
MS Offce 2007MS Offce 2007: Hallo
Wir haben im Jahr 2007 bei Dell einen PC mit MS Office (12.0.4518.1014) für meine Grossmutter bestellt. Bisher war alles ok. Nun wurde sie aufgefordert den Product Key, welchen wir nicht...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Lizenz Office 365 HomeLizenz Office 365 Home: Liebe Community!
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 365 Home-LizenzOffice 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |
offce konto gesperrtoffce konto gesperrt: Ich habe über Studyhouse für 4,99€ office 365 erworben jedoch habe Ich nun Probleme mich mit meinem Officekonto.
Ich kann mich nicht mehr anmelden und somit meine programme nicht nutzen diese...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
offce konto gesperrtoffce konto gesperrt: Ich habe über Studyhouse für 4,99€ office 365 erworben jedoch habe Ich nun Probleme mich mit meinem Officekonto.
Ich kann mich nicht mehr anmelden und somit meine programme nicht nutzen diese...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |