Offce365 für Mac und Exchange

Diskutiere und helfe bei Offce365 für Mac und Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Mac mit Mac OSX 13.0 ein iPad und ein iPhone. Da ich auch mit Windows arbeite, möchte ich Office365 auf meinen Apple-Geräten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paro26, 4. Dezember 2022.

  1. Paro26
    Paro26 Gast

    Offce365 für Mac und Exchange


    Hallo, ich habe einen Mac mit Mac OSX 13.0 ein iPad und ein iPhone. Da ich auch mit Windows arbeite, möchte ich Office365 auf meinen Apple-Geräten haben und Mail, Kalender, Adressen und To-Do-Liste integriert haben. Ich habe ein Office365-Abo und somit auch ein Office365-Konto, in das ich mich mit einer E-Mail-Adresse und Kennwort anmelde. Meine fRagen: 1. Kann ich über Exchange diese Integration von Mail, Kalender, Adressen und To-Do-Liste auf den Apple-Geräten erreichen?2. Wie richte ich dieses Exchange-Konto ein? Ich habe es über Outlook versucht Hinzufügen eines Kontos und dabei die Anme
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Offce365 für Mac und Exchange

    Guten Morgen,
    Was das hinzufügen der E-Mail-Koten geht woe fpögt:
    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook - Microsoft-Support
    Bein hinzufügen eines Kontos in Outlook verwendest Du die Anmeldeinformationen von dem E-Mail-Konto.
    Was die Integration angeht bitte schaue Dir die entsprechenden Artikel an:
    To-Do: Planen und Verbinden mit Microsoft To-Do - Microsoft-Support
    Der Kalender und Mail Adressen sind vom E-Mail-Konto abhängig.
    Sprich wenn Google den Sync mit Exchange unterstützt und Adressen übertragen werden dann ja.
    Outlook ist nur die Platform damit die Mails von Netcolgone, icloud, gmail, gmx dargetsellt werden baer Drundfunktionen stehen zur Verfügung.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. zesa20 Win User

    Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig

    Und das ist der Grund wieso ich mittlerweile ein Problem mit dem ganzen Office365 habe. Die Entscheidung zu Offce365 Deutschland ist klar auf Grund der Datenschutzverordnung. Nun muss der Kunde drunter leiden, weil es unnötig doppelt schwer gemacht wird.
    Also nicht nur mit der Problematik an sich, dass man nicht ganz normal SMTP Daten eintragen kann, sondern auch weil es ein DE Produkt ist.

    So oder so basiert das Endprodukt auf das normale Produkt von Ihnen.

    Und wenn es keine spezielle DE Konfiguration ist, muss es eine pauschale Hilfe dafür geben.
  4. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    mit einer Business Version von Office 365 würdest du ein Office 365 Konto erhalten, für welches du Microsoft Exchange verwenden könntest.

    Die Synchronisierung eines Outlook.com-Kontos ist via Microsoft Exchange (das, was du laut deinen Screenshots von Outlook für Mac versucht hattest einzurichten) generell nicht möglich - weder in Outlook für Windows noch in Outlook für Mac.

    In Windows gibt es aber die Möglichkeit der Synchronisierung via Exchange ActiveSync, diese Funktion wird aber vom Mac nicht unterstützt. Hier bleibt dir daher nur die Nutzung von IMAP oder POP3.

    Warum das so ist oder ob sich das mal ändern wird kann ich dir allerdings nicht sagen. Du könntest mal beim Office for Mac Support nachfragen (das hier ist das Forum für Office für Windows), eventuell kann man dir dort mehr sagen:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook.com / Outlook 2013 Mac

    Hallo Simon,

    ein outlook.com-Konto kann nicht als Microsoft Exchange Konto eingerichtet werden. Auf dem Mac kann dieses nur als POP3- oder IMAP-Konto eingerichtet werden. In Office 2013 unter Windows verwendest du Exchange ActiveSync (das ist nicht das selbe wie
    Microsoft Exchange), dieses wird allerdings beim Mac nicht unterstützt. Eine Anleitung zur Kontoeinrichtung findest du hier:

    POP3

    IMAP

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offce365 für Mac und Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offce365 für Mac und Exchange - Similar Threads - Offce365 Mac Exchange

Forum Datum

Microsoft Outlook for Mac Exchange Synchronisation

Microsoft Outlook for Mac Exchange Synchronisation: Hallo, weiß jemand von Euch, wann der Sync zw. Microsoft Outlook for Mac Version 17.72 und Exchange funktioniert? Beim Einrichten von Outlook wird das seit Monaten als "bald verfügbar" angezeigt....
Microsoft Office 2. Mai 2023

Senden als Alias über Outlook für Mac mit M365 Exchange

Senden als Alias über Outlook für Mac mit M365 Exchange: HalloIch versuche mit Outlook für Mac 16.64 über eine Alias Adresse im Microsoft365 aktiviert Mails zu senden.Über Outlook Webmail und Outlook für Windows ist die möglich.Gibt es einen Weg dies...
Outlook.com 31. August 2022

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten: Hallo!ich würde gern ein Exchange-Konto in Outlook 2019 auf dem Mac einrichten.Meine Voraussetzungen: Ich habe ein Microsoft-Konto und ich habe Outlook 2019 installiert. Auch habe ich ein...
Outlook.com 20. November 2021

Ständige Passwortabfrage für mein Exchange Konto (Outlook für Mac)

Ständige Passwortabfrage für mein Exchange Konto (Outlook für Mac): Hallo mein Outlook fragt mich seit einigen Wochen ständig nach dem Passwort für mein Exchange Konto. Sowohl nach dem starten von Outlook als auch während des Betriebs. Das ist mega nervig. Da...
Microsoft Office 25. April 2018

Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender

Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender: Guten Tag, ich habe die gleiche Problemstellung wie in diesem Post (leider wurde dieser bereits geschlossen, obwohl keine Lösung existiert):...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/

Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/: Hallo, ich verwende Office 365 mit Online Exchange. Sofern ich meine Kontakte synchronisiere werden diese zwar abgeglichen, aber ohne Kontaktbilder. Konkret: Auf dem iphone wird ein neuer...
Microsoft Office 16. Mai 2017

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017
Offce365 für Mac und Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.