offene Bestellung - keine Zahlung möglich

Diskutiere und helfe bei offene Bestellung - keine Zahlung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Liebenden, über Microsoft-HUP habe ich eine Bestellung getätigt und als Bezahlung PayPal ausgewählt. Beim Bezahlen mit dem auf PayPal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beba6042, 26. April 2017.

  1. beba6042
    beba6042 Gast

    offene Bestellung - keine Zahlung möglich


    Hallo liebe Liebenden,


    über Microsoft-HUP habe ich eine Bestellung getätigt und als Bezahlung PayPal ausgewählt.

    Beim Bezahlen mit dem auf PayPal verweisenden link ist dann die Verbindung zusammengebrochen.

    Die Bestellung steht noch auf offen aber leider kann ich die Bezahlung nicht abschließen.

    Was muss ich machen?


    Danke für eine schnelle Antwort.

    Gruß

    beba
     
  2. Peter.Star Win User

    offene Bestellung - keine Zahlung möglich

    Hallo,

    wende dich an den Abrechnungssupport https://account.live.com -> Abrechnung und Zahlung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Abonnement kündigen

    Du kannst nicht kündigen da die Zahlung noch offen ist. Einzig du wendest dich an den Abrechnungssupport https://commerce.microsoft.com. Ist eine Zahlung offen ist keine Änderung möglich.
  4. Peter.Star Win User

    Abo Microsoft 365 Familiy storniert

    Hallo,

    Bestellungen, Zahlungen und dergleichen können hier im Forum nicht behandelt werden. Wende dich an den Store-Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Family

    Hallo,

    du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Rechnungen, Bestellungen, Zahlungen können hier daher nicht bearbeitet werden. Wende dich an den Store-Support den Link dazu findest du unten auf dieser Seite.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Family Fehlkauf

    Hallo,

    du befindest dich hier in einer Community in der private User ihre Freizeit verbringen. Rechnungen, Bestellungen, Zahlungen können hier nicht behandelt werden. Den Link zum Store-Support findest du unten auf dieser Seite.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

offene Bestellung - keine Zahlung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

offene Bestellung - keine Zahlung möglich - Similar Threads - offene Bestellung Zahlung

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Abo Zahlung nicht möglich

Abo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Bestellung nicht hier

Bestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage. ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
Apps 9. Dezember 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Stornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt. Heute bekam...
Surface 12. Mai 2020

Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren

Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren: Guten Tag, folgendes Problem: ich habe mir die Xbox One X-Konsole mit 1 TB - Project Scorpio Editionvorbestellt und habe von Microsoft Store eine Email erhalten, dass die Zahlung nicht...
Apps 8. November 2017

Zahlung nicht möglich

Zahlung nicht möglich: Habe kein Paypal Konto mehr zu unsicher. Würde die Zahlung gerne per sofort Überweisung machen. meine bankdaten möchte ich nicht preis geben.
Microsoft Office 2. März 2017
offene Bestellung - keine Zahlung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.