offene Bestellung - keine Zahlung möglich
Diskutiere und helfe bei offene Bestellung - keine Zahlung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Liebenden, über Microsoft-HUP habe ich eine Bestellung getätigt und als Bezahlung PayPal ausgewählt. Beim Bezahlen mit dem auf PayPal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beba6042, 26. April 2017.
Thema:
offene Bestellung - keine Zahlung möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
offene Bestellung - keine Zahlung möglich - Similar Threads - offene Bestellung Zahlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ZahlungZahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Abo Zahlung nicht möglichAbo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
|
Microsoft Office | 12. November 2021 |
Bestellung nicht hierBestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage.
ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
|
Apps | 9. Dezember 2020 |
BestellungBestellung: Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen?
Viele Grüße
Anas Asharaf.
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Stornierung einer Bestellung nicht möglichStornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend,
ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen.
Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt.
Heute bekam...
|
Surface | 12. Mai 2020 |
Microsoft Bestellung Zahlung autorisierenMicrosoft Bestellung Zahlung autorisieren: Guten Tag,
folgendes Problem:
ich habe mir die Xbox One X-Konsole mit 1 TB - Project Scorpio Editionvorbestellt und habe von Microsoft Store eine Email erhalten, dass die Zahlung nicht...
|
Apps | 8. November 2017 |
Zahlung nicht möglichZahlung nicht möglich: Habe kein Paypal Konto mehr zu unsicher. Würde die Zahlung gerne per sofort Überweisung machen. meine bankdaten möchte ich nicht preis geben.
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |