Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen

Diskutiere und helfe bei Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Email Account auf einen Laptop geöffnet, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Ich habe bereits das Passwort geändert,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaSpitzbart, 30. Oktober 2017.

  1. Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen


    Hallo,



    ich habe meinen Email Account auf einen Laptop geöffnet, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Ich habe bereits das Passwort geändert, wurde aber auf meinem Handy automatisch mit dem neuen Passwort eingeloggt. Wie kann ich verhindern, dass meine Emails jetzt von dem anderen Laptop gelesen werden?


    HILFE BITTE!!!
     
  2. Vlado_D Win User

    Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen

    Hallo JuliaSptizbart,

    wie Peter.Star es bereits geschrieben hat, mit der Abänderung des Passwortes hast Du bereits das Richtige gemacht. Die Änderung des Aliases ist Dir Überlassen, wäre jedoch eine weitere Maßnahme um sicher zu gehen.

    Outlook.com trägt zum Schutz Deines Kontos bei, indem Du bei ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten eine Warnung per E-Mail oder Textnachricht erhältst. Wenn Du Dich beispielsweise immer auf einem Computer mit Safari bei Outlook.com anmeldest, es
    aber in einem anderen Land auf einem anderen Computer gleichzeitig mit dem Internet Explorer versuchst, erhältst Du ggf. eine Nachricht, mit dem Du vor ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten gewarnt wirst.

    Wähle ein sicheres Kennwort (Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen) aus. Nachdem Du Dein Kennwort geändert hast, kannst Du versuchen, Dein Konto online zu entsperren. Du mußt ein Code anfordern, der Dir als Textnachricht auf Dein Mobiltelefon gesendet wird.
    Wenn Dein Mobiltelefon den Empfang von Textnachrichten nicht unterstützt oder wenn Du Dich in einem Land oder einer Region befindest, in dem/der die Überprüfung von Textnachrichten nicht unterstützt wird, musst Du den Support kontaktieren.

    Der Artikel Ungewöhnliche
    Anmeldeaktivität in Outlook.com
    könnte für Dich interessant sein.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat. Wenn Du noch weitere Fragen zu Outlook.com hast, dann antworte bitte.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen

    Hallo,

    das was du machen konntest das Passwort ändern hast du bereits durchgeführt. Mehr geht nicht außer einen Alias einrichten und diesen zum primären Alias machen. Danach den alten Account der dann Alias ist entfernen. Dazu müsstest du auch allen die neue Adresse
    mitteilen.

    Peter
  4. Christoph B. Win User

    Automatisch Termine von einem Kalender in den anderen kopieren ?

    Hallo,



    wenn ich keinen Zugang zum Exchange habe (er ist nun mal in einem abgeschlossenen Netz und ich werde keinen Zugang von Ausserhalb erhalten), dann bleibt mir nur die Connector-Lösung.



    Also ist meine eigentlich Frage noch offen....
  5. Peter.Star Win User

    offener Zugang für unbefugte Person

  6. AkoHRashid Win User

    offener Zugang für unbefugte Person

    Ich bedanke mich vielmals und bitte um Verständnis dafür, dass ich so oft nach hake und nachfrage, aber mir ist dieser email-Account sehr wichtig, deswegen hake ich so oft nach.

    Du hast meine Frage beantwortet und dafür danke ich dir nochmal! Im Umkehrschluss heißt das also, dass ich nach den 30 Tagen sofort meine Sicherheitsdetails bearbeiten und ändern muss, damit nicht der andere wieder mit Hilfe der (von ihm festgelegten) alternativen
    eMail-Adresse mein Konto zurücksetzt.

    Danke dir noch einmal und wünsche dir frohe Ostern und einen schönen Abend!

    Beste Grüße aus Hamburg,

    AHR
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen - Similar Threads - Offenen Zugang Gerät

Forum Datum

wie kann ich mein eingabe gerät löschen

wie kann ich mein eingabe gerät löschen: Hilfe wie kann ich mein audio eingabe gerät löschen und wieder hhinzufügen oder zurücksetzten
Apps 1. Februar 2024

wie kann ich mein eingabe gerät löschen

wie kann ich mein eingabe gerät löschen: Hilfe wie kann ich mein audio eingabe gerät löschen und wieder hhinzufügen oder zurücksetzten
Games und Spiele 1. Februar 2024

Wie kann man eine Domäne aus der Azure AD löschen ohne Zugang?

Wie kann man eine Domäne aus der Azure AD löschen ohne Zugang?: Wie im Thread aus 2016 erhalten wir beim Anlegen eines Microsoftkontos die Fehlermeldung "Erstellung eines Microsoft Kontos mit Firmen-Emailadresse nicht möglich". Der Grund wäre: "Die Verwendung...
Microsoft Office 30. August 2023

Office 365-Mobile Geräte löschen

Office 365-Mobile Geräte löschen: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen...
Microsoft Office 15. August 2019

Konto - Geräte löschen

Konto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz
Outlook.com 13. Mai 2019

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang: Ich habe mein iPad mit offenem Onedrive Zugang verloren. Wenn ich das Passwort nun ändere, wird dann das iPad zuverlässig ausgeloggt oder bleibt der Zugang offen?
Microsoft Office 29. Januar 2019

offener Zugang für unbefugte Person

offener Zugang für unbefugte Person: Hallo liebes Microsoft-Team, mein e-Mail-Account war auf einem Mail-Programm auf meinem Handy angelegt. Jemand hat ohne mein Wissen mithilfe meines Handys mein Passwort zurückgesetzt und...
Outlook.com 18. April 2017
Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.