OFFENER BESCHWERDEBRIEF

Diskutiere und helfe bei OFFENER BESCHWERDEBRIEF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da der Support mam wieder absolut nutzlos war das lag nicht am Mitarbeiter, der hat sich dafür, dass er nichtmal richtig Deutsch kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LinusFischer, 12. Januar 2021.

  1. OFFENER BESCHWERDEBRIEF


    Hallo zusammen,


    da der Support mam wieder absolut nutzlos war das lag nicht am Mitarbeiter, der hat sich dafür, dass er nichtmal richtig Deutsch kann echt Mühe gegeben, melde ich mich mal hier. Worum gehts?


    Vor einigen Jahren habe ich Office 2016 Proffessional Plus gekauft, um nicht an ein überteuertes Abomodell gebunden zu sein. Nun ja jetzt hat sich Windows mal wieder selbst zerlegt und diesmal auch meine Dateien mitgenommen. Von wichtigen Sachen habe ich natürlich ein Backup, dass ich den Office Key jemals wieder brauche habe ich allerdings nicht gedacht. Jedenfalls habe ich Office gestartet und wurde damit begrüßt, dass ich doch zu Premium wechseln soll. Geendet hat das ganze damit das der Mitarbeiter nichts machen darf und hat mir einen ganzen Monat Office 365 angeboten also wohl er Office 30. Das habe ich natürlich abgelehnt.


    Vielleicht bringt das hier ja was sonst bin ich endgültig durch mit Microsoft. Einen Dual Boot mit Linux habe ich sowieso schon lange, aber einige Windows Programme werden einem halt schon aufgezwungen.
     
  2. zvonkopandzic Win User

    unfreiwillige Kündigung Office 365

    Hallo, leider kann ich über diese Stelle die Auskunft überhaupt nicht bekommen, meine Zahlungen sind da für mich nicht abrufbar.... den Anruf-Termin bei Microsoft kann ich auch nicht vereinbaren .... immer nur eine Antwort: etwas ist schief gelaufen.....
    Am Montag schreibe ich einen Beschwerdebrief an die Microsoft-Zentrale Deutschland, obwohl ich mir auch da keine Hoffnungen mehr mache.... Sehr Kunden-unfreundlich ist das.....MfG Z. Pandzic
  3. Thomas Löwe Win User

    off 2013

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. peterbräutigam Win User

    off 2013

    Ja alles bestens, bedanke mich sehr dafür, guter Kundendienst

    MfG P. Bräutigam
  5. Thomas Löwe Win User

    off 2013

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Johann Sebastian Win User

    Mauszeiger im Outlook 2010 ist weg

    mir ist ds mit der maus gerade wieder passiert

    ich habe firefox und IE offen

    ich habe Outlook 2012 offen

    ich habe noch 2 Programme offen

    ich muß die maus wackeln mit der Hand damit der mauszeiger reagiert als ob der Ball fesetgeklebt wäre auf meinem Trackball Funkmaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFENER BESCHWERDEBRIEF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFENER BESCHWERDEBRIEF - Similar Threads - OFFENER BESCHWERDEBRIEF

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Games und Spiele 19. April 2024

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Apps 19. April 2024

Drop-Off Quote

Drop-Off Quote: Hey zusammen,ich besitze eine Liste mit Mitarbeitern A: Name, B: Dienstleister, C: Eintrittsdatum, D: Austritt; E: Wer nach 14 Tagen schon ein Austritt hatteWie kann ich anhand einer Formel mir...
Microsoft Office 10. April 2024

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Apps 12. März 2024

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Games und Spiele 12. März 2024

Offene Order bei Windows 11

Offene Order bei Windows 11: Guten Tag, ich habe gerade ein neues Notebook mit Windows 11 in Betrieb genommen.Nun habe ich bemerkt, dass im Gegensatz zu Window 10, geöffnete Ordner oder Programme nach dem "Herunterfahren"...
Apps 8. März 2024

Offene Order bei Windows 11

Offene Order bei Windows 11: Guten Tag, ich habe gerade ein neues Notebook mit Windows 11 in Betrieb genommen.Nun habe ich bemerkt, dass im Gegensatz zu Window 10, geöffnete Ordner oder Programme nach dem "Herunterfahren"...
Games und Spiele 8. März 2024
OFFENER BESCHWERDEBRIEF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.