Offfice 2016 verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Offfice 2016 verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Meldung erhalten: Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto nach dem Upgrade nicht erneut verbinden, werden Sie bald keine Outlook.com-E-Mails mehr über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sespri, 3. Februar 2017.

  1. Sespri
    Sespri Gast

    Offfice 2016 verknüpfen


    Ich habe die Meldung erhalten:

    Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto nach dem Upgrade nicht erneut verbinden, werden Sie bald keine Outlook.com-E-Mails mehr über Ihre Desktopversion von Outlook 2016 und 2013 senden oder empfangen können. Dies ist erst nach dem erneuten Verbinden wieder möglich.


    Ich fi8nde aber nirgendwo eine Anleitung, wie dieses Verbinden(?) erfolgen kann - welche Schritte sind dazu erforderlich (die Aktualiserung ist bereits erfolgt, die Mails kommen aber nicht mehr auf den Rechner- Outlook....

    Vielen Dank für jede Hilfe!
     
  2. vierzehneins endlos Win User

    Offfice 2016 verknüpfen

    Schade, dass es keinen Knopf "wenig hilfreich" oder "hat nicht geholfen" gibt.

    Negative Antworten sind nicht beliebt, obwohl sie ebenso alle weiter bringen.

    Wenn ich einen negative Antwort gebe, bin ich noch bereit zu reden. Wenn ich nicht mehr antworte ist das das schlechtere Zeichen.

    Schade auch, dass in dem vielen Text die wesentlichen Infos fehlen.

    Weiter hinten im Thread kommen sie von anderen Betroffenen.

    1. in Outlook.com einen Alias anlegen , der auf outlook,com endet.

    2. diesen alias als primären Alias festlegen

    Das ganze findet sich in den Optionen Outlook web Mail
  3. RGerhardt Win User

    Offfice 2016 verknüpfen

    Hallo Axel,

    das Einbinden über "Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen"-"Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst" geht nicht mehr. Möglich ist nur noch die automatische Einrichtung, allerdings musst Du hier unbedingt als Benutzername
    für die Anmeldung den alias mit @Outlook.com verwenden. Alternativ geht noch Einbinden über POP oder IMAP. Dann werden jedoch keine Kalender oder Kontakte synchronisiert.

    Gruß

    Rainer
  4. Sespri Win User

    Offfice 2016 verknüpfen

    Mein Problem wurde - trotz der dankenswerter Weise gesandten Vorschläge mehrerer Forumsmitglieder bis heute nicht gelöst.

    Mein Laptop- Outlook- Konto stellt zwar (mit dem nunmehr neu erstellten-APP-Kennwort) die Verbindung mit outlook com. wieder her -

    dennoch findet keine Synchronisation der Mails statt!

    Auch ein Versand über das Laptop-Outlook Konto ist mir nicht möglich - Mails bleiben im Ausgang "stecken".

    Am Handy dagegen funktioniert die Synchronisation nach wie vor problemlos!

    Es handelt sich hier offensichtlich um einen massiven Systemfehler bei Outlook, von dem ich auch in anderen Foren bereits viel gelesen habe.

    Da seitens "Office" hier offensichtlich keine funktionierende Lösung angeboten wird,

    auch das Konto- "Reparatursystem bei Outlook" sich bereits bei der "Konfiguration" bzw. Netzwerkverbindung "aufhängt" -

    sehe ich die einzige Möglichkeit, möglichst bald auf ein anderes System umzustellen - das Officepaket ist definitiv zu teuer, um es nur teilweise nutzen zu können.
  5. -CHF- Win User

    Offfice 2016 verknüpfen

    Hallo Axel,

    hast du die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert musst! du ein
    App-Kennwort verwenden und nicht dein Anmelde-Kennwort.

    Das App-Kennwort erhälst du online in deinem Konto, Ihre Informationen->Anmeldung bei MS verwalten->App-Kennwort
  6. RGerhardt Win User

    Offfice 2016 verknüpfen

    Das Problem ist bei mir auch vorhanden. Der Microsoft-Support hat mir hier leider bislang auch nicht geholfen.

    Für (hoffentlich) eine Übergangsphase sieht meine Lösung so aus:

    Zur Synchronisation von Kalender und Kontakten muss das Outlook.com-Konto mit einem Alias mit der Endung @Outlook.com verbunden werden. Alle anderen Alias-Endungen (@Outlook.de, @gmx.de, @...) funktionieren seit der Umstellung nicht mehr. Leider werden
    mit einem derart eingebundenen Konto alle Mails mit dem Alias @Outlook.com versendet. Folglich verwende ich diese eingerichtete Konto nur für die Synchronisation von Kalender und Kontakten.

    Damit Mails auch weiterhin mit einem anderen Alias versendet werden, habe ich über IMAP das Outlook.com-Konto noch einmal verknüpft. Bei dieser Kontoeinrichtung kann man den Anmeldenamen @Outlook.com verwenden und eine andere Mail-Adresese (z.B. @gmx.de)
    eintragen.

    Ich hoffe, dass Microsoft hier noch einmal eine Umstellung macht. Es nicht zu verstehen, dass selbst Alias mit der Endung @Outlook.de bei der Konteneinrichtung in Outlook nicht korrekt verbunden werden.

    Viele Grüße

    Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offfice 2016 verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Offfice 2016 verknüpfen - Similar Threads - Offfice 2016 verknüpfen

Forum Datum

Offfice 365

Offfice 365: Hatte auf meinen PC Office 2007, nach PC Reperatur Umstieg auf Office 365 Abo, wenn ich von einen Stick oder einer Disk ein Dokument in Word herunter lade um es zu bearbeiten kommt jedes mal an...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Offfice 2016 Lizenz nicht übertragbar

Offfice 2016 Lizenz nicht übertragbar: Hallo zusammen, ich möchte Microsoft Office 2016 gerne von meinem alten PC auf meinen neuen übertragen. Auf dem alten PC habe ich alle Office Programme deinstalliert, trotzdem wird mir bei der...
Microsoft Office 3. August 2021

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook: Hallo habe das Office Paket vom alten auf neuen Rechner übertragen. Leider ist Outlook nicht im vollen Funktionsumfang, z.B. kann ich keine Kategorien auswählen und auch die Kontakte aus meinem...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Offfice 365 / Excel

Offfice 365 / Excel: Jedesmal wenn ich eine Excel-Datei aus dem Finder öffnen will erscheint ein Fenster mit: "Excel hat Äderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde." Ich...
Microsoft Office 6. Juli 2018

offfice 2016 konto übertragen

offfice 2016 konto übertragen: offfice 2016 konto übertragen auf meinen neuen rechner
Microsoft Office 4. Juni 2018

Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation

Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation: Hallo, nach komplettem Computerabsturz musste ich das gesamte System neu aufsetzen. Bei der Aktivierung für Office 2016 bekomme ich jetzt die Meldung, dass mein Key nicht mehr akzeptiert wird....
Microsoft Office 4. März 2018

"und"-Verknüpfung und "oder"-Verknüpfung von zwei Ergebnismengen in excel 2016

"und"-Verknüpfung und "oder"-Verknüpfung von zwei Ergebnismengen in excel 2016: "und"-Verknüpfung und "oder"-Verknüpfung von zwei Ergebnismengen in excel 2016 mit welchen Befehlen kann man das machen?
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Offfice 2016 verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.