Offic 365 Personal Gutschein

Diskutiere und helfe bei Offic 365 Personal Gutschein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, -habe mir eine Gutscheinkarte für Office 365 Personal gekauft. -habe mich in mein Microsoftkonto eingeloggt. -habe den Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michi_011, 2. September 2019.

  1. Michi_011
    Michi_011 Gast

    Offic 365 Personal Gutschein


    Hallo,

    -habe mir eine Gutscheinkarte für Office 365 Personal gekauft.

    -habe mich in mein Microsoftkonto eingeloggt.

    -habe den Product Key bestätigt.

    -wollte Office herunerladen.

    -kam Nachricht: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und

    versuchen Sie es später noch einmal.

    -habe es öfter versucht, kam immer die gleiche Nachricht, und es wurde immer ein neuer Korrelations-ID vergeben.

    vieleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Offic 365 Personal Gutschein

  3. WS314 Win User

    Sprache ändern bei Office 2013 unter Windows 8?

    Die kostenpflichtige Hotline kannte das Problem auf Anhieb ("Der Fehler ist bekannt") und versprach Abhilfe mittels eines Gutschein für das (ebenfalls kostenpflichtige) Language-Paket.



    Kurz bevor die Hotline dann ins Wochenende geht habe ich heute (nochmals kostenpflichtig) nachgefragt, wie es denn um den Gutschein steht. Die Antwort: Die Gutscheine ("Promo-Codes") sind leider aus, es müssen erst in den USA neue beantragt werden. Wann
    (und ob überhaupt) diese zur Verfügung stehen, ist leider unbekannt.



    Fazit:

    Zum Glück brauche ich mein Notebook nicht beruflich, denn sonst hätte ich vermutlich jetzt ein ernsthaftes Problem.

    Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Ich kann daher nur dazu raten, Windows 8 und Office 2013 solange nicht zu erwerben, bis Microsoft die Kinderkrankheiten ausgemerzt hat.
  4. Pauline R. Win User

    Gutschein

    Hallo Onur,

    hast du Office 365 im Microsoft Store gekauft? Wenn ja, dann wende dich bitte dort hin:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Gruß,

    Pauline
  5. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  6. MS01-BZR Win User

    Office 365 Home - Gutschein lässt sich nicht einlösen (Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert.)

    Wie oben beschrieben funktioniert der erste Weg nach wie vor nicht.

    Warum Microsoft hier nicht nachbessert, ist mir offen gesagt schleierhaft.

    Ich bin im O365-Konto, kann einen "Gutschein einlösen"-Link klicken und mein Gutschein wird nicht (an)erkannt. Inzwischen wurde der Fehlermeldungstext zwar angepasst, aber der ist nach wie vor
    nicht hilfreich und auch nicht aussagekräftig.

    Hier der Weg, in wenigen Schritten, wie es funktioniert -- habe gerade noch einen zweiten Code eingelöst, dieses Mal mit weniger Problemen.

    • Link aufrufen: https://setup.office.com und mit seinen Kontodaten anmelden
    • Weiter-Button
    • Code eingeben und bestätigen
    • Den Punkt "Automatische Verlängerung" deaktivieren, falls gewünscht
    • Weiter-Button
    Fertig.

    Es muss einem ja klar sein, dass man einen anderen Link zu einer anderen Eingabemaske verwenden muss, bzw. es eine andere Maske gibt, in der der Gutschein-Code akzeptiert wird.

    Ich hoffe, ich konnte damit nun auch anderen Benutzern weiterhelfen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offic 365 Personal Gutschein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offic 365 Personal Gutschein - Similar Threads - Offic 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Mein Nachbar hat sich von MS das Office 365 Personal gekauft und installiert, sein altes Office Prof. aber nicht deinstalliert. Kann er das nachträglich noch deinstallieren? Es belegt immerhin...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Offic 365 Personal Gutschein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.