Offic-Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Offic-Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UmaKäding, 13. August 2018.

  1. UmaKäding
    UmaKäding Gast

    Offic-Anwendungen


    Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die OfficeAnwendungen wieder geschlossen.
     
  2. PeNu Win User

    Wo sind meine Office-Anwendungen?

    Ich habe Office 2016 installiert aber finde meine Anwendungen nicht
    – wo sind sie?

    Abhängig von deiner Windows-Version, kannst du die Office-Anwendungen auf dem Start-Bildschirm oder der Taskleiste finden und öffnen. Wie du diese Schritte in Windows 10, Windows 8.1, Windows 8 oder Windows 7 durchführen kannst,
    findest du unter diesem Artikel:

    Können
    Sie die Office-Anwendungen unter Windows 10, Windows 8 oder Windows 7 nicht finden?
    Ich habe das gleiche Problem. Ausgangspunkt ist Office 2013 (64 Bit) und ich habe Windows 10 Enterprise drauf. Dann habe ich Office 2016 von DVD installiert. Alles sieht gut aus. Die Installation dauert ca. 10 Minuten. Allerdings wird nicht nach dem Key
    gefragt. Anschliessend wird mir mitgeteilt, dass ich jetzt die Office Applikationen benutzen kann. ABER, es befinden sich keine Office 2016 Applikationen auf meinem Rechner. Weder bei den Apps, noch wenn man danach sucht. Nirgens. Allerdings gibt es auf der
    Festplatte im Ordner "Progamme" einen Office 2016 Ordner, der aber nur einige kleine Dateien enthält, keine Office Programme .exe

    Es sind aber noch alle Office 2013 Applikationen vorhanden, die auch funktionieren, ausser Outlook.

    Wenn ich mein vorhandenes Outlook 2013 starte (2016 ist ja nicht zu finden) , dann heisst es "nicht impementiert".

    Ich bitte um Unterstützung.
  3. AndreasTecklenburg Win User

    Wo sind meine Office-Anwendungen?

    Manuell kann ich die Anwendungen finden. Sie werden aber nicht in das Start-Menü eingetragen. Ich habe ein Office 2010 noch auf der Platte. Outlook lässt sich nun weder in 2010 noch in 2016 nutzen.
  4. AndreasTecklenburg Win User

    Wo sind meine Office-Anwendungen?

    Nach Installation finde ich meine Anwendungen nicht. Weder mit der Suche noch in der Taskleiste. Bei der Installation gab es keine Fehlermeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Offic-Anwendungen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. PeterNumrich Win User

    Wo sind meine Office-Anwendungen?

    Mein Problem ist gelöst. Ich habe halt Office 2013 komplett de-installiert. Auch andere Komponenten, wie Lync 2010 habe ich entfernt. Die Installation von Office 2016 funktionierte dann ohne Fehler und die Applikationen sind installiert und funktionieren.
    Ich vermute, dass ich eine Mischung von 32 bit und 64 bit Versionen von alten Office Komponenten hatte, z.B Lync 2010 und das deshalb die Office Programme nicht installiert wurden. Fragt sich nur, warum das Installationsprogram mir 10-12 Minuten vorgaukelte,
    es würde etwas installieren und mir mitteilte, dass ich die installierten Programme jetzt benutzen könnte. Naja. egal. Nun läuft es .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offic-Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offic-Anwendungen - Similar Threads - Offic Anwendungen

Forum Datum

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung bei Word ...WINWORD.EXE....Etc : C:\Program Filiesx86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 9. Juni 2020

alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....

alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung bei Word ...WINWORD.EXE....Etc : C:\Program Filiesx86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen

Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen: Hallo, Ich habe ein Problem und das wäre das ich meinen PC zurückgesetzt habe und ich nun die Anwendungen wie PowerPoint, Word etc. nicht mehr habe. Ich habe Windows 10 Pro N for Workstations...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Eigentlich schon merkwürdig, wenn Microsoft nicht erlaubt eine Office Anwendung wegen wohl fehlendem Update zu öffnen ... und dann in der Hilfe empfiehlt das Update über das Öffnen einer Anwendung...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen

Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen: Hallöle, mein Problem betrifft Office 2016 Professional auf Win 10. Vor ein paar Tagen erfolgreich von CD installiert + Eingabe des Product key und ab ging die Post. Wunderbar & zufrieden!...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Zugang zu Office 365 Anwendungen

Zugang zu Office 365 Anwendungen: hallo, ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen Rechnern keinen Zugang zu aktiven Office-Anwendungen, da...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo, bei dem Versuch Word zu starten erscheint folgendes Fenster: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Bei dem Versuch Excel zu starten kommt folgendes:...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Offic-Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.