Offic2 2016

Diskutiere und helfe bei Offic2 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bei mir kommt seit einigen Tagen immer wieder. Es betrifft Word, Excel etc. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandFischer2, 24. September 2020.

  1. Offic2 2016


    Guten Tag

    Bei mir kommt seit einigen Tagen immer wieder.

    Es betrifft Word, Excel etc.

    Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.

    Melden Sie sich erneut an, um diese Problem zu beheben.


    Nach der Anmeldung läuft es wieder. Bei einem Neustart wieder die gleiche Geschichte.


    Wie weiter?


    Danke zum Voraus für eine Hilfestellung.


    Freundliche Grüsse

    Roland Fischer
     
  2. Bernard_Par Win User

    Offic2 2016

    Hallo Roland,

    es muss nervig sein, wenn diese Meldung immer neu auftaucht.

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Hast du bereits die im folgenden Artikel beschriebenen Schritte
    Firewall und Proxy
    überprüfen ausprobiert?

    Das Löschen von Cookies (im Internet Explorer) wurde auch in diversen Foren vorgeschlagen. Hier habe ich noch einen offiziellen Microsoft Artikel zu diesem

    Lösungsvorschlag
    .

    Versuche auch dich in allen Office Anwendungen abzumelden. Dazu musst du alle Anwendungen schließen und öffnest dann nur bspw. Ein Word Dokument. Dort meldest du dich unter Konto ab. Danach am besten mal einen Neustart durchführen.

    Bist du nun von allem abgemeldet, dann einmal Office reparieren.

    Wie das geht erfährst du hier.

    Nach einem erneuten Neustart Versuch bitte dich wieder anzumelden.

    Kannst du mir mitteilen, welche Version von Office 2016 du genau nutzt? Hier wird erklärt wie die Office
    Version
    bestimmt werden kann.

    Aktualisiere bitte auch
    Office
    und
    Windows
    .

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. RolandFischer2 Win User

    Offic2 2016

    Hallo Bernard

    Herzlichen Dank für den Vorschlag.

    Es hat geholfen, bei Office sich abzumelden und danach Word aufrufen und wieder angemeldet. und der Neustart ausgeführt. und Office reparieren lassen.

    Mfg

    Roland
  4. WalterHörrmann Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    • Es war proffessionell.
    • Diese Programme waren installiert
    • Word 2016
    • Excel 2016
    • Powerpoint 2016
    • Outlook 2016
    • OneNote 2016
    • Publisher 2016
    • Access 2016
    • Ich habe das HP Notebook 17 Zoll inclusive Office 2016 Professionell gekauft
    • bei Firma deincomputer.de am 11.03.2016
    • Rechnung kann ich per PDF schicken!
    • Walter Hörrmann
  5. Ingorata Win User

    Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

    Hallo Pauline,

    also Word 2016, Publisher 2016, PowerPoint 2016 und Access 2016 stürzt ab beim "weitere Documente öffnen". OneNote 2016 beim Klick auf "öffnen" und Excel 2016 beim Klick auf Datei. Das einzige was problemlos läuft ist Outlook.

    Im abgesichertem Modus ist das auch so.

    Gruß Heinz
  6. gerhardfischerul Win User

    Bei Serien E-Mail andere Antwortadresse

    Weitere Daten:

    ich benutze Win10 mit Outlook 2016, Serienbriefe aus Word 2016 mit Steuerdatei in Excel 2016

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offic2 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offic2 2016 - Similar Threads - Offic2 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig: Lange lief mein Hotmail-Konto stabil auf Outlook 2016 64 bit auf Windows 10.Seit einem Monat bekomme ich immer wieder Aufforderungen, das Passwort erneut einzugeben: "Windows Security: Microsoft...
Outlook.com 17. März 2024

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig: Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert und nutze outlook.com. Dies funktioniert nicht mehr richtig. Nach dem Start geht immer das Fenster mit der Aufforderung zur Kenwort autentifizierung auf....
Outlook.com 16. März 2024

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Neuinstallation HUP Office Professional 2016

Neuinstallation HUP Office Professional 2016: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024
Offic2 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.