Office 10 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 10 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem Laptop Windows Vista durch Windows 7 Professional 32-bit ersetzt. Das installierte Office 10 ist nun im Ordner Windows.old und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Kurt, 4. Januar 2017.

1. Office 10 aktivieren

Ich habe auf einem Laptop Windows Vista durch Windows 7 Professional 32-bit ersetzt. Das installierte Office 10 ist nun im Ordner Windows.old und funktioniert nicht mehr. Eine Neuinstallation durch das Herunterladen auf der Supportseite funktioniert auch nicht. Nach Eingabe des Product Keys erscheint die Meldung: Fehler Der angegebene Product Key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Website derzeit nicht unterstützt wird. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie die Seite "Kontakt" des Microsoft Support auf.

Wie bringe ich Office 10 zum Laufen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 10 aktivieren

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Robert Ha. Win User

Office 10 Aktivieren

Hallo Hermann,

Fuer die Version die du Gedownloadet hast bekommst du ja einen E-Mail mit dem Key darin. Dieses Key sollest du dann bei der Installation eingeben, dabei solltest du drauf achten, das keine Tippfehler auftreten (z.B. anstatt einer 8 ein B eingeben).
    Du kannst den Key auch aus der Mail kopieren und in das Setup einfuegen.

Sollte das nicht Helfen, pruefe bitte deine Softwareliste auf andere Office Installationen und entferne diese.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Thomas Löwe Win User

Office 10 aktivieren

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Walter Kurt Win User

Office 10 aktivieren

Sorry das ging etwas zu schnell. Vorerst Danke für die rasche Antwort.

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, es ist zu lange her, dass der Laptop gekauft wurde. Darum habe ich vorher nur die Daten angegeben. Ich werde morgen versuchen das herauszufinden.

Freundliche Grüsse

Walter
  6. Thomas Löwe Win User

Office 10 aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 10 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 10 aktivieren - Similar Threads - Office aktivieren

Forum Datum

Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren

Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren: Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis verlinkt was einen überhaupt nicht weiter bringt....
Microsoft Office 6. Juli 2025

Office wählt beim Aktivieren immer die falsche Lizenz

Office wählt beim Aktivieren immer die falsche Lizenz: Hallo!Ich habe bei DELL einen neuen PC gekauft und zu diesem Office 2024 Home.Beim Aktivieren von Word mit dem Microsoft-Account, den ich auch bei DELL genutzt habe, wird immer auf eine dort...
Microsoft Office 27. Juni 2025

Office Apps aktivieren

Office Apps aktivieren: Ich hab gestern eine neue M365-Lizenz erworben und möchte nun meine lokal installierten Office-Produkte nutzen. Das geht aber nicht, weil ich mich bei der Anmeldung nicht via einmal-Mail...
Microsoft Office 26. Juni 2025

Office lässt sich nicht wieder aktivieren.

Office lässt sich nicht wieder aktivieren.: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop Office 2021 installiert. Dieses Gerät ist nun defekt und nicht mehr startbar. Ich habe dann die Festplatte in einen neuen Laptop eingebaut und Windows 10...
Microsoft Office 11. Juni 2025

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren: Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen um ihn dann für den neuen PC zu verwenden
Microsoft Office 8. Juni 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus neu aktivieren

Microsoft Office 2024 Professional Plus neu aktivieren: Windows und Office neun auf setzen muss durch eine Windows Fehler hafte update jetzt behaut Office es wäre an zu viele anderen PCs ob wöll es der gleiche PC ist nur durch Windows crash neu auf...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Office Home & Student 20219 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren, kann da bitte jemand...

Office Home & Student 20219 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren, kann da bitte jemand...: Seit Jahren gekauft und gebraucht, plötzlich wird der Key-Code nicht mehr erkannt, hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Microsoft Office 26. Mai 2025
Office 10 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.