Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services"

Diskutiere und helfe bei Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services" im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Im Laufe des heutigen Tages wird Microsoft weitere Details zu Office 12 bekannt geben, darunter auch, wie sich der Software-Gigant neue Technologien... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 24. Oktober 2005.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services"


    Im Laufe des heutigen Tages wird Microsoft weitere Details zu Office 12 bekannt geben, darunter auch, wie sich der Software-Gigant neue Technologien zur Steigerung der Produktivität und des Informationsflusses vorstellt. Wie bereits am Wochenende durchsickerte, soll dabei die zentrale Speicherung von Dateien im Mittelpunkt stehen.

    So soll es einen serverseitigen Dienst, in Anlehnung an SharePoint Services genannt Excel Services geben, der die zentrale Ablage von Excel Tabellen ermöglicht. Natürlich kann eingestellt werden, welcher Mitarbeiter wie auf welche Dokumente und Tabellen zugreifen kann.

    Heutzutage bietet Microsoft zwei Produkte an, die das zentrale Ablegen von Dateien ermöglichen: Windows SharePoint Services, welches als kostenloses Add-On für Windows Server 2003 verfügbar ist und grundlegende Funktionen bereitstellt. Als kostenpflichtiges und eigenes Produkt wird SharePoint Portal Server vertrieben, der eine Vielzahl weiterer Funktionen enthält und für größere Unternehmen gedacht ist.

    Auf welche Weise Excel Services angeboten werden wird, konnte oder wollte Microsoft zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt geben. Microsoft wird heute außerdem neue Funktionen in Excel vorstellen, die die Visualisierung von Daten erheblich erleichtern sollen sowie neue Interfaces für Excel, welche die Zusammenarbeit mit Siebel, Oracle und SAP ermöglichen werden.

    Für November 2005 ist eine erste Betaversion von Office 12 angesetzt, die finale Version wird für die zweite Hälfte des Jahres 2006 erwartet.

    WinFuture
    __
    Wie im Tex herauszusehen ist, kommen noch heute weitere Details, die werde ich dann noch anhängen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services" - Software

Die Seite wird geladen...

Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services" - Similar Threads - Office bekommt Funktion

Forum Datum

Neue Funktionen Excel 365

Neue Funktionen Excel 365: Hallo, wir haben im Unternehmen jetzt Office 365 im Einsatz. Ich habe gesehen, dass es im Excel neue Funktionen gibt. Wo kann man einstellen um diese Funktionen zu nutzen?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Neue Excel-Funktion Randarray / Zufallsmatrix

Neue Excel-Funktion Randarray / Zufallsmatrix: Vorhanden: Spalte A mit 5 unterschiedlichen Texteinträgen (in A1 bis A5). Gesucht: In Spalte B 20 zufällige Elemente der Spalte A mithilfe von Randarray / Zufallsmatrix. Wie lässt sich das...
Microsoft Office 25. November 2018

Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()

Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER(): Hallo zusammen, ich habe eben in einem Post auf https://techcommunity.microsoft.com/t5/Excel-Blog/Preview-of-Dynamic-Arrays-in-Excel/ba-p/252944 die neuen Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %...

Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %...: Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht. D.h. Kreise sind nicht mehr Rund, Bilder werden verzerrt, Textgrößen stimmen...
Microsoft Office 11. März 2017

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen: Hallo zusammen; habe eine Frage zu Office 2016 bzw. 365 (Excel und Word). Seit dem Letzten Updatew wurde 1 neue Funktionen mitgeliefert, Symbole einfügen. Beim Versuch kommt Folgende...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart

Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart: Wie vor kurzem angekündigt wurde, wird in Windows Vista und dem parallel dazu erscheinenden Office 12 ein neues Standard-Font enthalten sein. Laut Angaben von Microsoft soll diese Segoe UI heißen...
Software 27. November 2005

Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart

Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart: Wie vor kurzem angekündigt wurde, wird in Windows Vista und dem parallel dazu erscheinenden Office 12 ein neues Standard-Font enthalten sein. Laut Angaben von Microsoft soll diese Segoe UI heißen...
Microsoft Windows 27. November 2005
Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.