Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services"

Diskutiere und helfe bei Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services" im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Im Laufe des heutigen Tages wird Microsoft weitere Details zu Office 12 bekannt geben, darunter auch, wie sich der Software-Gigant neue Technologien... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 24. Oktober 2005.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services"


    Im Laufe des heutigen Tages wird Microsoft weitere Details zu Office 12 bekannt geben, darunter auch, wie sich der Software-Gigant neue Technologien zur Steigerung der Produktivität und des Informationsflusses vorstellt. Wie bereits am Wochenende durchsickerte, soll dabei die zentrale Speicherung von Dateien im Mittelpunkt stehen.

    So soll es einen serverseitigen Dienst, in Anlehnung an SharePoint Services genannt Excel Services geben, der die zentrale Ablage von Excel Tabellen ermöglicht. Natürlich kann eingestellt werden, welcher Mitarbeiter wie auf welche Dokumente und Tabellen zugreifen kann.

    Heutzutage bietet Microsoft zwei Produkte an, die das zentrale Ablegen von Dateien ermöglichen: Windows SharePoint Services, welches als kostenloses Add-On für Windows Server 2003 verfügbar ist und grundlegende Funktionen bereitstellt. Als kostenpflichtiges und eigenes Produkt wird SharePoint Portal Server vertrieben, der eine Vielzahl weiterer Funktionen enthält und für größere Unternehmen gedacht ist.

    Auf welche Weise Excel Services angeboten werden wird, konnte oder wollte Microsoft zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt geben. Microsoft wird heute außerdem neue Funktionen in Excel vorstellen, die die Visualisierung von Daten erheblich erleichtern sollen sowie neue Interfaces für Excel, welche die Zusammenarbeit mit Siebel, Oracle und SAP ermöglichen werden.

    Für November 2005 ist eine erste Betaversion von Office 12 angesetzt, die finale Version wird für die zweite Hälfte des Jahres 2006 erwartet.

    WinFuture
    __
    Wie im Tex herauszusehen ist, kommen noch heute weitere Details, die werde ich dann noch anhängen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services" - Software

Die Seite wird geladen...

Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services" - Similar Threads - Office bekommt Funktion

Forum Datum

Excel Wenn Funktion

Excel Wenn Funktion: Hallo zusammen!Folgendes Problem:Ich möchte ein Reisekostenformular erstellen, wobei ich zunächst die Stunden der Reise berechne. Dann wird in eintätigeMind. 8 Stunden und mehrtägige Reise Mind....
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Neue Funktionen Excel 365

Neue Funktionen Excel 365: Hallo, wir haben im Unternehmen jetzt Office 365 im Einsatz. Ich habe gesehen, dass es im Excel neue Funktionen gibt. Wo kann man einstellen um diese Funktionen zu nutzen?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Neue Excel-Funktion Randarray / Zufallsmatrix

Neue Excel-Funktion Randarray / Zufallsmatrix: Vorhanden: Spalte A mit 5 unterschiedlichen Texteinträgen (in A1 bis A5). Gesucht: In Spalte B 20 zufällige Elemente der Spalte A mithilfe von Randarray / Zufallsmatrix. Wie lässt sich das...
Microsoft Office 25. November 2018

Excel Funktion

Excel Funktion: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
Microsoft Office 28. November 2017

Excel Wenn Funktionen

Excel Wenn Funktionen: Hallo Liebe Communty, ich habe mit Hilfe von euch eine WENN Funktion kreiert die mir schon mal super hilft: =WENN(INDIREKT("'KW "&ZEILE(A52)&"'!$B$3")<>"";1;"") Jetzt habe ich nur ein...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Excel Wenn Funktionen

Excel Wenn Funktionen: Guten Morgen liebe Helfer, ich habe ein Problem und zwar versuche ich eine Wenn-Funktion zu bauen, die bezüge auf unterschiedliche Tabellenblätter hat, welche ich aber kopieren kann. Beispiel:...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

excel funktion "WENN"

excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
Microsoft Office 27. September 2017
Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.