Office 12 erhält PDF-Unterstützung
Diskutiere und helfe bei Office 12 erhält PDF-Unterstützung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat bekannt gegeben, dass Office 12 von Haus aus eine Unterstützung für PDF-Formate besitzen wird. Anwender werden dadurch ihre Dokumente... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 17. Oktober 2005.
Thema:
Office 12 erhält PDF-Unterstützung - Software
Die Seite wird geladen...
Office 12 erhält PDF-Unterstützung - Similar Threads - Office PDF Unterstützung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterstützung bei der Kündigung meines Office 365 AbonnementsUnterstützung bei der Kündigung meines Office 365 Abonnements: Liebes Microsoft-Team,ich habe versucht, mein Office 365 Abonnement zu kündigen und befolge dabei die bereitgestellten Anleitungen. Leider stoße ich in der Abonnentenverwaltung auf ein Problem:...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?: Hallo, ich habe ein PDF mit Transparenzen was ich in PowerPoint eingefügt habe. Wenn ich Ppt absichern,s schließe und wieder öffne ist das Bild in einer schlechten Qualität also verpixelt und...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Excel Links zu anderen Tabellenblättern in PDF erhaltenExcel Links zu anderen Tabellenblättern in PDF erhalten: Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen selbstgebauten Lehrerplaner als PDF zu exportieren, um ihn dann in GoodNotes zum handschriftlichen arbeiten zu benutzen. Jetzt habe ich diverse...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2022 |
Update für Microsoft Office 12Update für Microsoft Office 12: Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das Programm updaten, aber wie führt man dieses Update...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
UnterstützungUnterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
|
Windows Live Essentials | 16. Januar 2017 |
Office 2007 bekommt nun doch PDF-UnterstützungOffice 2007 bekommt nun doch PDF-Unterstützung: Microsoft hat es geschafft:
Die PDF-Funktion wird zwar nicht direkt in Office 2007 integriert sein, man kann sie aber als kostenloses Plug-In von der Microsoft-Website herunterladen. Dies...
|
Software | 26. August 2006 |
Office 12 wird Office 2007Office 12 wird Office 2007: Das nächste Office Packet von Microsoft wird "Office 2007" heißen, das gab der Konzern gestern in einer Pressemitteilung bekannt.
Folgende Varianten von Microsoft Office 2007 soll es geben:...
|
Software | 16. Februar 2006 |