Office 12 erhält PDF-Unterstützung
Diskutiere und helfe bei Office 12 erhält PDF-Unterstützung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat bekannt gegeben, dass Office 12 von Haus aus eine Unterstützung für PDF-Formate besitzen wird. Anwender werden dadurch ihre Dokumente... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 17. Oktober 2005.
Thema:
Office 12 erhält PDF-Unterstützung - Software
Die Seite wird geladen...
Office 12 erhält PDF-Unterstützung - Similar Threads - Office PDF Unterstützung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?: Hallo, ich habe ein PDF mit Transparenzen was ich in PowerPoint eingefügt habe. Wenn ich Ppt absichern,s schließe und wieder öffne ist das Bild in einer schlechten Qualität also verpixelt und...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
1212: 123456
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Unterstützung bei Bluescreen.Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein...
|
Games und Spiele | 2. April 2023 |
Excel Links zu anderen Tabellenblättern in PDF erhaltenExcel Links zu anderen Tabellenblättern in PDF erhalten: Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen selbstgebauten Lehrerplaner als PDF zu exportieren, um ihn dann in GoodNotes zum handschriftlichen arbeiten zu benutzen. Jetzt habe ich diverse...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2022 |
UnterstützungUnterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
|
Windows Live Essentials | 16. Januar 2017 |
Office 2007 bekommt nun doch PDF-UnterstützungOffice 2007 bekommt nun doch PDF-Unterstützung: Microsoft hat es geschafft:
Die PDF-Funktion wird zwar nicht direkt in Office 2007 integriert sein, man kann sie aber als kostenloses Plug-In von der Microsoft-Website herunterladen. Dies...
|
Software | 26. August 2006 |
Office 12 wird Office 2007Office 12 wird Office 2007: Das nächste Office Packet von Microsoft wird "Office 2007" heißen, das gab der Konzern gestern in einer Pressemitteilung bekannt.
Folgende Varianten von Microsoft Office 2007 soll es geben:...
|
Software | 16. Februar 2006 |