Office 12 wird Office 2007

Diskutiere und helfe bei Office 12 wird Office 2007 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das nächste Office Packet von Microsoft wird "Office 2007" heißen, das gab der Konzern gestern in einer Pressemitteilung bekannt. Folgende Varianten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tjdg, 16. Februar 2006.

  1. tjdg
    tjdg Gast

    Office 12 wird Office 2007


    Das nächste Office Packet von Microsoft wird "Office 2007" heißen, das gab der Konzern gestern in einer Pressemitteilung bekannt.

    Folgende Varianten von Microsoft Office 2007 soll es geben:

    Microsoft Office Enterprise 2007
    Microsoft Office Professional Plus 2007
    Microsoft Office Professional 2007
    Microsoft Office Small Business 2007
    Microsoft Office Standard 2007
    Microsoft Office Home and Student 2007
    Microsoft Office Basic 2007
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Holly
    Holly Gast

    Office 12 wird Office 2007

    Hi

    und wie viel sollen die ungefähr kosten `?

    Mfg
    HOlly
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Office 12 wird Office 2007

    Hi,
    Ausserdem falsches Forum.Hier sind nur die Neuigkeiten die das Board betreffen.

    Moved in "Windows Vista - Office 12"

    Und hier nochmal die News,aber ausführlicher geschrieben:

    Microsoft gab vor kurzem die Namen der neuen Versionen bekannt.Die Produkte sollen ab Ende 2006 unter den Namen "Microsoft Office 2007" verfügbar sein.Auch hier gibt es verschiedene Versionen,wie man es schon bei den kürzlich veröffentlichen Produkt-Namen von Windows Vista feststellen konnte.

    Folgende Varianten von Microsoft Office 2007 soll es geben:

    * Microsoft Office Enterprise 2007 (Neu)
    * Microsoft Office Professional Plus 2007 (Umbenannt)
    * Microsoft Office Professional 2007
    * Microsoft Office Small Business 2007
    * Microsoft Office Standard 2007
    * Microsoft Office Home and Student 2007
    * Microsoft Office Basic 2007

    Wie Microsoft bekannt gab,verbessert die neue Version angeblich das Zusammenwirken von Arbeitsgruppen, beschleunigt Geschäftsvorgänge und optimiert das Inhalte-Management.

    In den Paketen enthalten sind unteranderem Microsoft Office Groove 2007, eine überarbeitete Ausgabe der Collaboration-Software Groove Virtual Office, sowie Microsoft Office SharePoint Designer 2007, ein Tool für die Erstellung von attraktiven SharePoint-Sites.

    Die Preise werden zwischen 149$ (um die 125€) für die Variante "Home and Student" und 499$ (rund 420 Euro) für die Professional-Ausgabe liegen.

    Pressemitteilung

    by WinVista

    Mfg Phillies
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Office 12 wird Office 2007

    Was hat das mit Windows Vista zu tun ??
    WinVista du hast es ins news tehma für Windows Vista geschoben und nicht in Office ???
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Office 12 wird Office 2007

    Hi,
    Du hast Recht,ich vergesse des öfteren dieses Forum.

    Mfg Phillies
     
  7. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Office 12 wird Office 2007

    wieso af einmal office 2007, will man über namen schon de technik von übermorgen bekann geben? oder ist es hinweiß das jedes office 2 jahre entwicklung braucht?? mfg
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Office 12 wird Office 2007

    Es kommt halt Ende 2006....und das wird halt schon oft leider vordatiert
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Office 12 wird Office 2007

    Welche Version ist denn mit der derzeitigen Professional-Version zu vergleichen ?
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 12 wird Office 2007

    das würde mich auch mal interessieren
     
  11. dual-core
    dual-core Gast

    Office 12 wird Office 2007

    denk mal

    Microsoft Office Professional Plus 2007
    Microsoft Office Professional 2007
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 12 wird Office 2007

    nur das die "Plus" Version nur mit Volumen Lizenzen zusammen hängt
     
  13. dual-core
    dual-core Gast

    Office 12 wird Office 2007

    volumen lizensen?könntest du mich da bisschen aufklären?wäre sehr nett.
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 12 wird Office 2007

    keine Ahnung... ganz ehrlich gesagt hab ich das nur bei computerbase gelesen .. glaub ich
    ich denke, das es sachen sind die Hersteller oder Firmen in riesigen massen kaufen um es auf die Rechner zu spielen als "im duzen billiger" vermute ich .. ich garantiere nicht für Richtigkeit
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 12 wird Office 2007

    Schuldigung wegen des doppelposts... aber ich hab die Tabelle bei MS gefunden. danach dürfte (da 2003 Profesional die Vollversion von 2003 ist) die Enterprise Edition die Vollversion von 2007 sein und somit, um auf die Frage von Illuminat einzugehen, mit der 2003 Pro. zu vergleichen zu sein.
     
  16. Niklas
    Niklas Gast

    Office 12 wird Office 2007

    So, jetzt aber im richtigen Thread ;) .
    Also irgendwie komisch, dass MS nicht ein Paket mit allen Programmen für Privatanwender anbietet. Z.B. warum ist in der "Home and Students Edition" OneNote drin, aber in der "Professional Edition" nicht? Oder warum ist in keinem Privatpaket InfoPath. Muss man sich wieder alle Programme zusammentragen was ja deutlich teurer kommt. Also, die Preispolitik von Office 2003 war deutlich besser, so finde ich.
    Das sagt MS im Word-Format: http://download.microsoft.com/downl...-4e4a-a137-c1db829637f5/OfficePackagingFS.doc.
     
  17. bruno
    bruno Gast

    Office 12 wird Office 2007

    ich find das bekloppt das die es immer vorher gesagt wird die könnten uns doch mal überraschen. trotzdem den kauf ich mir.
     
  18. dual-core
    dual-core Gast

    Office 12 wird Office 2007

    hmmm...was ist denn überhaupt OneNote oder z.B. InfoPath?erstmal muss ich wissen was das überhaupt ist :98:
     
  19. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 12 wird Office 2007

    one Note... naja... ich denk so ein digitaler notizzettel der sich bei terminen bemerkbar macht...

    und info path ist ein Webseiten gestaltungs Programm... um es mal so auszudrücken
     
  20. dual-core
    dual-core Gast

    Office 12 wird Office 2007

    oki danke jetzt weiss ich ungefähr was das ist.jetzt stellt sich halt wirklich die frage,warum man das so gemacht worden ist.
     
  21. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Office 12 wird Office 2007

    bei one Note hab ich mir was zusammen gereimt... das Programm scheint nicht sooo aufwendig zu sein. Ich hab nur die Werbebanner bei winfuture.de gesehen
     
Thema:

Office 12 wird Office 2007 - Software

Die Seite wird geladen...

Office 12 wird Office 2007 - Similar Threads - Office Office 2007

Forum Datum

Office 2007

Office 2007: Seit den letzten Updates Juni 2018 und weiteren funktioniert in Outlook "senden / empfangen" nicht mehr, es kommt die Meldung "Nicht initialisiert".
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2007

Office 2007: Hallo Zusammen, ich benutze Office 2007 Home and Student. Seit dem Windows 10 update im Januar habe ich Probleme beim Öffnen der einzelnen Komponenten wie Word oder Exel. Wenn ich Word oder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 2007

Office 2007: ich habe auf meinem neuen Computer mit Windows 10 meine alte Office 2007 Software installiert. Wenn ich Word öffnen möchte, kommt immer ein Fenster mit Konfigurationsstatus und einem sehr langsam...
Microsoft Office 5. Januar 2018

office 2007

office 2007: Guten Tag Ich hab einen neuen Laptop mit Win 10 Home gekauft. Auf dem alten Laptop hab ich word 2007, excell 2007, outlook 2007, powerpoint 2007 drauf. Kann ich nun auf meinem neuen Laptop das...
Microsoft Office 10. August 2017

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
Microsoft Office 2. Juni 2017

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...

Fehlermeldung 0x80040600 bei Outlook 2007 (office 12) - habe nur die scanpst datei, mir...: habe nur die scanpst datei, mir fehlt die exe datei, wie komme ich daran??
Outlook.com 2. Juni 2017

MS Office 12 soll "Microsoft Office 2007" heißen

MS Office 12 soll "Microsoft Office 2007" heißen: Bink.nu berichtet, dass der offizielle Name der überarbeiteten Büro-Suite Office in Zukunft "Office 2007" lauten wird. Bisher wurde das Paket unter dem Code-Namen "Office 12" an Beta-Tester...
Software 25. Januar 2006
Office 12 wird Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.