Office 12: XML-Dateiformat auch für ältere Office-Versionen
Diskutiere und helfe bei Office 12: XML-Dateiformat auch für ältere Office-Versionen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Office 12 wird eine Unterstützung für ein neues XML-Format enthalten, das den Namen "Microsoft Office Open XML" tragen wird. Dokumente werden... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 17. Oktober 2005.
Thema:
Office 12: XML-Dateiformat auch für ältere Office-Versionen - Software
Die Seite wird geladen...
Office 12: XML-Dateiformat auch für ältere Office-Versionen - Similar Threads - Office XML Dateiformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komplettes Entfernen einer alten Office-VersionKomplettes Entfernen einer alten Office-Version: Hallo,mich plagt folgendes Problem: Ich habe vor kurzem mein altes Office 2003 durch ein Office 2021 ersetzt. Zuvor hatte ich über die Systemsteuerung das alte Office deinstalliert einschließlich...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Office XML HandlerOffice XML Handler: Bei mir lassen sich abgespeicherte Excel-Dateien nicht mit dem Office XML Handler öffnen. Ich bekomme zwar die Möglichkeit unter "Öffnen mit" angeboten, es tut sich aber nichts. Mit "Reparieren"...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
Alte Office-VersionenAlte Office-Versionen: Hallo,
ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.).
Da nun vor kurzem mein PC mit...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |
Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.: Hallo.
Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010 verwendet und der Umstieg fällt recht schwer....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |
Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegebenNeue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben: Die Nachfolger des Office 2003 wird laut Microsoft neue Dateiformate bekommen, welche erstmals mehr als drei Endungszeichen haben werden (siehe Liste).
Office 2007 wird ein standardmäßig...
|
Software | 7. April 2006 |
Office 12 wird Office 2007Office 12 wird Office 2007: Das nächste Office Packet von Microsoft wird "Office 2007" heißen, das gab der Konzern gestern in einer Pressemitteilung bekannt.
Folgende Varianten von Microsoft Office 2007 soll es geben:...
|
Software | 16. Februar 2006 |
Microsoft liefert erste Office 12 Beta-Version ausMicrosoft liefert erste Office 12 Beta-Version aus: Nach einigen Verzögerungen, wegen unerwartet aufgetratener Fehler, hat Microsoft in der vergangenen Nacht die erste Beta-Version von Office 12 rund 10000 ausgewählten Partnern und Beta-Testern zur...
|
Software | 17. November 2005 |