Office 13 lässt sich nach Bezahlung über angegebenen E-Mail/Link nicht installieren.Wer...

Diskutiere und helfe bei Office 13 lässt sich nach Bezahlung über angegebenen E-Mail/Link nicht installieren.Wer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir über Ebay eine Office 2013 Version gekauft.Nach Bezahlung habe ich den Link für die Aktivierung betätigt.Da baute sich kurz was auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XcharlyY, 1. Mai 2017.

  1. XcharlyY
    XcharlyY Gast

    Office 13 lässt sich nach Bezahlung über angegebenen E-Mail/Link nicht installieren.Wer...


    Hallo,

    habe mir über Ebay eine Office 2013 Version gekauft.Nach Bezahlung habe ich

    den Link für die Aktivierung betätigt.Da baute sich kurz was auf :38,4 MB von

    783 MB .Das Laden stagnierte.Kontaktierte den Support von "softloox" Man

    solle öfter versuchen.Wer hat eine Idee, was mache ich falsch.Danke

    MfG

    XcY
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 13 lässt sich nach Bezahlung über angegebenen E-Mail/Link nicht installieren.Wer kann Helfen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Yellowsixx Win User

    Office HUP beziehen

    ....... soweit ich weiß hat das Ofice2010 damals 13-14€ gekostet. Der Lizenzschlüssel

    wurde dann nach Bezahlung zugesandt.

    Hat sich zu 2010 etwas verändert?

    lg Yellow
  4. ThomasScheeren Win User

    product key microsoft office 2011

    Über die website von SURFspot.nl habe ich die Version bzw. das Paket Office 2016 for Mac - Medewerker gekauft. Nach online-Bezahlung wurde ein link freigeschaltet, auf dem man das Programmpaket herunterladen konnte. der 20-stellige Produkt-key war ebenfalls
    auf der website angegeben (nur nach persönlichem einloggen sichtbar). Eine Rechnung im klassischen Sinne habe ich nicht.
  5. Mario K. Win User

    Office Produkt-Key

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Online Kauf einer Office Version bekommst du eine E-Mail mit einem Link, wie du weiter vorgehen musst, auf die angegebene E-Mail Adresse.

    Gruß

    Mario
  6. hugowolff1 Win User

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Doch, den habe ich gerade installiert und das Outlook.de-Konto ist jetzt auch in Outlook 2003. Aber sobald ich das Konto anklicke erscheint die Meldung ...

    "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen"

    In Extras > E-Mail-Konten > Vorhandene E-Mail-Konten ist meine Mail-Adresse als MAPI-Typ ausgewiesen und das läßt sich nicht (zum Beispiel in POP3) ändern.

    Schade drum.

    Gruß

    Hugo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 13 lässt sich nach Bezahlung über angegebenen E-Mail/Link nicht installieren.Wer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 13 lässt sich nach Bezahlung über angegebenen E-Mail/Link nicht installieren.Wer... - Similar Threads - Office lässt Bezahlung

Forum Datum

Abonnement lässt sich nicht bezahlen

Abonnement lässt sich nicht bezahlen: Ich besitze seit Jahren ein Abonnement MS Office 365, das zum Jahresbeginn bezahlt werden muss. Das geschah bisher über über meine Kreditkarte, die sich jetzt geändert hat. Per Mail wurde ich...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde...

Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde...: Hallo, Ich habe bei einem Online-Händler Office 2016 Professional zum Download erworben. Ich habe die Datei lt. Anweisung heruntergeladen. Wenn ich das Setup ausführen will kommt die Meldung...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht...

Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht...: Hallo, Ich habe bei einem Online-Händler Office 2016 Professional zum Download erworben. Ich habe die Datei lt. Anweisung heruntergeladen. Wenn ich das Setup ausführen will kommt die Meldung...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Installieren von 13 Updates

Installieren von 13 Updates: Ein Nachtrag zu meiner eben gestellten Frage: Es erscheint immer der Fehlercode 80070490.
Allgemeines 22. November 2018

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben: Hallo, ich habe das die Officeprogramme unter einer anderen E-Mailadresse gekauft und habe jetzt gelesen, dass diese Adresse nicht für das Login geeignet ist. Beim Versuch wird immer ein Fehler...
Microsoft Office 4. Januar 2018

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017

Office 2016: Ein weiteres E-Mail-Konto lässt sich nicht installieren

Office 2016: Ein weiteres E-Mail-Konto lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, auf meinem Computer habe ich Outlook 2016 installiert und mein Betriebssystem ist Windows 10. Einigermaßen verzweifelt versuche ich, ein zweites E-Mail-Konto (IMAP-Konto)...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Office 13 lässt sich nach Bezahlung über angegebenen E-Mail/Link nicht installieren.Wer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.