office 13

Diskutiere und helfe bei office 13 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann ich mein office 13 uploaden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzLosch, 1. September 2017.

1. HeinzLosch
    HeinzLosch Gast

office 13

kann ich mein office 13 uploaden?

2. Pauline R. Win User

Office 13

Hallo Detlef,

bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit dein Konto anhand deines Produkt Keys herauszufinden.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User
  4. Thomas Löwe Win User

Office 13:

Hallo Nico,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 konnte fehlerfrei installiert werden, aber die Programme können nicht geöffnet werden?

Wenn, ja:

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. harrdol Win User

Office 13

Das ist eine Verscheißerungsantwort. Denn an diese Hotline kommt niemand ran. Es sei denn er ist bereit 2SSStunden zu warten. Und dann ist die Antwort negativ.

harry
  6. NicoKayser Win User

Office 13:

Hallo Thomas vielen Dank. Geladen wurde das Ding, nur anwenden kann ich es nicht - hoppla!!! Irgend etwas blockiert das Programm. MfG Nico
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 13 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 13 - Similar Threads - office

Forum Datum

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 15:33 Uhr

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...: Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich in einem neuen Fenster öffnet, ist in...
Microsoft Office Donnerstag um 21:33 Uhr

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Donnerstag um 13:33 Uhr

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Mittwoch um 18:42 Uhr

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Mittwoch um 15:22 Uhr
office 13 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.