Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version?

Diskutiere und helfe bei Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf einer Konferenz sagte ein Mitarbeiter des Unternehmens, dass man an speziell auf ihre Aufgabe angepasste Pakete von Office arbeite, die in kleinen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 7. April 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version?


    Auf einer Konferenz sagte ein Mitarbeiter des Unternehmens, dass man an speziell auf ihre Aufgabe angepasste Pakete von Office arbeite, die in kleinen bis mittelgroßen Firmen als Grundlage für die komplette Arbeit dienen soll.

    Der geplante Office SharePoint Server 2007 wird der besseren Zusammenarbeit der verschieden Unternehmensteile dienen, so der leitende Mitarbeiter.

    Danach soll das an seine Rollen angepasste Office 14 erscheinen, welches an die Bedingungen des Benutzers anpassbar sein wird, damit jeder Anwender eine spezielle Version einsetzen kann. So kann zum Beispiel jeweils ein Office für Entwickler, das Managment oder das Verkaufspersonal eingerichtet werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version? - Software

Die Seite wird geladen...

Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version? - Similar Threads - Office Aufgabe

Forum Datum

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365: Aufgaben an OneNote senden oder aus Aufgaben einen Termin erstellen ist in Office 365-Online- nicht mehr möglich. Gibt es diese Funktionalität vielleicht versteckt? Oder zahlt man für das...
Outlook.com 19. November 2023

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365: Aufgaben an OneNote senden oder aus Aufgaben einen Termin erstellen ist in Office 365-Online- nicht mehr möglich. Gibt es diese Funktionalität vielleicht versteckt? Oder zahlt man für das...
Microsoft Office 19. November 2023

Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST...

Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST...: Nach dem Updaten von Outlook 2013 auf Office 365 sind die Aufgaben weg. Ich arbeite mit PST und habe alle Mails über die pst-Datei wiederbekommen. Nur die Aufgaben nicht? Wo sind sie geblieben?
Outlook.com 3. November 2023

Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen

Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen: Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365
Microsoft Office 27. September 2023

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben: Was kann ich tun gegen reproduzierbare Abstürze von Office Software Outlook auf MS-Surface Hardeware, beim Einfügen mit Speichen eines Printscreen in MS-Outlook Aufgaben?Dabei steigt die GPU...
Outlook.com 28. Juli 2022

DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen

DB Office 365: Planner-Aufgaben lassen sich nicht löschen: Ich arbeite mit MS Planner. Ich kann dort zwei Aufgaben nicht löschen. Obwohl ich die Option löschen ausgewählt habe, verschwindet die Aufgabe für kurz und gleich kommt wider. Könnt Ihr bitte...
Microsoft Office 23. November 2020

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren: Ich benutze den Bereich "Aufgaben" im Office Outlook um meine Vorgänge zu verwalten und täglich neu zu terminieren. Dazu kopiere ich relevante mail-Teile, bzw. Dateianhänge aus den mails heraus...
Microsoft Office 5. Juni 2020
Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.